04.02.2012 - "Jovel" in Münster

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#1

Beitragvon Sören » Do 9. Feb 2012, 00:16

Ok, es traut sich wohl keiner ran, also wage ich mal einen kleinen Bericht, und riesig wird er sicher nicht, denn riesig fand ich auch das Konzert nicht.

Soviel vorweg - die Feindte waren wie immer klasse, egal ob auf der Bühne oder drum herum (Dank an die Crew).

Das konzert begann für Maja und mich bereits am frühen Nachmittag, als Majas Vater in einem Akt des suizidalen Verhaltens seine Bereitschaft zum Babysitten wahr machte und wir zuhause aufbrechen konnten. Um halb sechs waren wir dann in Münster und nach etwas Suche des Parkplatzes unseres Hotels checkten wir dort ein (Nicht schlecht!), und bezogen kurz das Zimmer in Sichtweite zum Jovel. Dann strebten wir dem "Landsmann" entgegen, wo wir die meisten der später anwesenden Freundte trafen und den Wirt des Landsmannes an den Rand des verkraftbaren brachten. So viele Essen und Getränke hat der Mann (allein in Küche und Gastraum) wohl selten zubereiten und servieren müssen.
Nach dem Landsmann zogen wir dann in eisiger Luft zum nahe gelegenen Jovel, wo der Einlass noch nicht begonnen hatte. Und jeder, der sich schon mal über die Bürokratie in einer KFZ-Zulassungsstelle beklagt hat, sollte mal die Ordner des "Jovel" kennen lernen. Nicht nur, dass sie in Seelenruhe draußen Zugangszäune aufbauten, nein, nachdem sie um 20:58 Uhr damit fertig waren, zogen sie sich zurück, ließen die Gäste bei ca. -10° in der Kälte stehen und kamen erst um exakt 21 Uhr wieder. Dann ging es rein. Eintritt wird am Eingang bezahlt, Getränke per Essenskarte am Ausgang. Ok, gibt es ja häufiger.
Der Saal (ein altes Opel-Verkaufshaus) gefiel mir recht gut, schien nur sehr groß. Größtes Manko: Es war kalt. Die halle selbst ging vielleicht grad noch, aber die Toiletten sind außerhalb des Gebäudes in Containern untergebracht, wenngleich auch mit dem Gebäude durch gefliesten Boden und Holzwände mit Zeltdach verbunden. Aber da war es schweinekalt, und die Kälte zog immer mehr ins Huapthaus. Zweites Manko: Die Containerklos der Herren waren komplett mit geöffneter Tür, so dass man sich auch gleich auf den Gang hätte setzen oder stellen können. Dass später am Abend der gesamte Weg zum Klo komplett verklebt war und dann ein hutzeliges Männchen echt noch Geld für den Klobesuch haben wollte, schlug dem Fass den Boden aus. Die Toiletten waren nicht sauber, der Gang dahin eklig, alles komplett offen (nicht einmal die Kabine zum sitzen direkt hinter der Containertür war zu schließen - die Tür fehlte schlicht) und dafür noch zahlen?? Never! Aber ich wurde auch Zeuge, wie weit nach Mitternacht die Secus (sehr wichtig im Jovel!) gerufen wurden, weil jemand den Fehler gemacht hatte, und den Klo-Hutzelmann angesehen hatte, so dass dieser ihn glattweg zum Zahlen aufgefordert hatte, was der Gast jedoch gar nicht einsah. Ich hatte zum Glück diesen fehler nicht gemacht, denn für so etwas hätte ich nie bezahlt.

Zurück in die Halle: diese füllte sich sehr schleppend, und als um 22:15 Uhr das Intro zum "Job in der Bank" begann war es noch sehr übersichtlich. Aber die Stimmung war sehr gut und die Freundte waren mit insgesamt 10 Personen in Rekordzahl anwesend. Spannend war eine Box auf der Seite von Chris, bei der man nur raten konnte, ob das Geschnarre sie von der Wand reißen würde, oder ob sie gleich in Flammen aufgeht. Erstaunlich aber wahr - sie hielt durch, auch wenn sie furchtbar klang.
Zum Ende des Konzertes, bei dem endlich auch mal Chris standesgemäß von Flash vorgestellt worden war, und bei dem Dennis durch ein leicht verlängertes Schlagzeugspiel von Flash fies geärgert wurde, während Dennis schon zum Anschlagen der Saiten zum gewohnten Zeitpunkt ausgeholt hatte, und bei dem der Saal ein lustiges "Happy birthday" kurz vor Mitternacht zu Majas Ehren gesungen hatte und bei dem Chris "Es wird Tag auf St.Pauli" Maja aus Anlasses ihres Geburtstages gewidmet hatte, am Ende also eben dieses Konzertes war die Hütte brechend voll, die Stimmung aber nicht mehr so doll. Grund: Die meisten Gäste waren nicht zum Konzert gekommen, sondern zur Disko-Nacht im Anschluss.
Die Musik startete auch sofort und noch beim Verbeugen auf der Bühne wurde schon zu "Reeperbahn" getanzt.
Die Freundte zogen sich zum Merch zurück und verbrachten dort und umzu die nächsten Stunden. Am interessantesten waren jedoch nicht nur die Secus, von denen einer extrem unfreundlich verhinderte, dass ein Stuhl aus einer Sitznische vorgeholt wurde, um ihn für unser Gruppenfoto zu missbrauchen, sondern die Bandidos. Erst mutmaßte ich noch, wieso man Mitglieder dieser erwiesenermaßen kriminellen Gang in so eine Disko reinlässt, aber was dann kam ließ mich jeden Euro, den ich an der Bar gelassen hatte, bedauern. Als ein angetrunkener den einen der drei Bandidos leicht anrempelte, legte der erst einmal den Angetrunkenen flach und bedrohte ihn über ihm stehend sehr deutlich. Mein Gedanke, das mal den ausnahmsweise abwesenden Secus zu melden, verflog jedoch als ich sah, wie diese mit einem Bandido-Kollegen scherzten. Später sah ich dann noch den Schläger der Bandidos bei o.g. Klo-Eklat mit den Secus zusammenarbeiten, so dass ziemlich deutlich wurde, dass die Bandidos im Jovel nicht nur geduldet werden, sondern dort zumindest auch offiziell tätig werden, wenn sie nicht sogar in den Laden geschäftlich involviert sind.
Die Nacht endete für Maja und mich gegen halb vier, wobei draußen bei -15° zwielichte Menschen in teuren Klamotten und Narrenkappen auf den Köpfen aus den Messehallen nebenan kamen, was einem Nicht-Karnevalisten mit etwas Bier im Kopf sehr unheimlich werden kann.
Fazit: Ein schönes Konzert in einer Atmosphäre, die die gute Show nicht zu schätzen wusste und in einem Haus, von dem ich im Nachhinein nichts halte. Miese Secus, eine sehr hohe Bühne, schmutzige und kalte toiletten ohne Türen und Bandidos mit Hausrechten.
Möge Ohrenfeindt bessere Locations finden als das Jovel.
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#2

Beitragvon Moni » Do 9. Feb 2012, 08:52

Das Drumherum war wohl wirklich nicht so prickelnd. Ungerechtigkeiten finde ich schon mal immer ungerecht und kalte Klos, wo einem der A.... abfriert - das geht ja gar nicht.

Aber die Show war - bis auf die schlechte Box - gut und erlebnisreich - OF reisst doch immer alles raus! :daumen:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#3

Beitragvon Maja » Do 9. Feb 2012, 10:43

Komisch, hat die Box tatsächlich bis zum ende geschnarrt? :grüel: Ich dachte die hätte sich irgendwann wieder erholt... :keine_ahnung: Ich hab sie jedenfalls nicht mehr gehört. :kicher:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#4

Beitragvon Nico » Do 9. Feb 2012, 16:40

Die Box HAT bis zum Ende geschnarrt Maja. Es gab nur zwischendrin immer wieder Sequenzen, in denen sie zu "vergessen" schien, dass sie eigentlich schnarren soll. Dadurch bekam dieses nervige Geräusch für mich dann leider immer wieder einen ganz neuen Stellenwert bei jedem neuen Einsatz... :flop:

Ansonsten... JA!!! Die Jungs waren klasse wie immer!!!!! :ja: :daumen: Und... Ich durfte ganz viele Freundte endlich "live" kennen lernen - ein echt tolles Erlebnis! :ja: :bravo: Und die Bandidos??? Die haben mich wirklich arg gestört! Allein durch ihre Anwesenheit hab ich mich am Ende des Abends deutlich unwohl gefühlt (und das, obwohl ich die von Sören beschriebenen Aktionen glücklicher Weise nicht mehr miterlebt hab, da ich da schon auf dem Heimweg war). Ich hoffe inständig, dass es kein weiteres OF-Konzert im Jovel geben wird, denn da wäre ich dann wirklich in einem argen Gewissenskonflikt, ob ich dort noch einmal hinfahren würde. OF hin oder her - irgendwo gilt es Prioritäten zu setzen...

Trotz allem: Ein super gelungener Abend!!! Ich freue mich schon auf den näxten! :ja:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#5

Beitragvon Sören » Do 9. Feb 2012, 21:10

Tja, ich wollte es nicht sooo drastisch ausdrücken mit dem gewissenskonflikt, aber im Nachhinein tat es mir leid um jeden Cent, den wir dort gelassen haben, und ich wünsche mir auch, dass das Jovel die Ohrenfeindte nicht mehr bucht.

Ich weiß aber auch nicht, inwieweit man als kleine aber feine Band dazu nein sagen möchte oder kann, wenn man den Auftritt angeboten kriegt.
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#6

Beitragvon Racy » Do 9. Feb 2012, 21:15

War ich auf nem andern Konzert oder doch SO voll???

Ich hab weder was von der Box, noch von den Bandidos oder dem Klomännchen mitbekommen. :misstrauen:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#7

Beitragvon Maja » Do 9. Feb 2012, 21:39

Also, da ich dich eindeutig gesehen habe, muss es wohl Möglichkeit B sein :augen_roll: Aber SO voll kamst du mir nun wirklich nicht vor. Vor allem nicht schon zu beginn des Konzerts...

Also von der Box standst du vielleicht einfach weit genug weg, die Bandidos hast du wohl nicht mitbekommen, weil du mit uns, und vor allem mit Tanzen beschäftigt warst, nur dafür, dass du den Klomann nicht gesehen hast, finde ich irgendwie keine plausieble Erklärung. Es sei denn, du bist - typisch Frau - einfach nie allein zum Klo gegangen und dann immer im Gespräch gewesen :kicher:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#8

Beitragvon Racy » Do 9. Feb 2012, 22:36

Nee so voll war ich am Anfang auch nicht, erst ganz zum Ende hin. Ich war auch mindestens einmal allein auf dem Klo, da wars aber auch schon recht spät, hab den wohl knallhart ignoriert. :kicher:

Beschäftigt war ich definitiv mit euch, tanzen uvm :mr_green:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#9

Beitragvon Bon Scott » Do 9. Feb 2012, 23:13

Hei jei jei jei, da habe ich den Gig doch auch ganz anders erlebt.

Vorab mal zu der Bandidos Problematik, die ich selber aber auch nicht so mit bekommen habe, ich habe zwar 3 von den Kutten gesehen aber nicht das es i.w. Stress gegeben hätte. Was ich aber auch nicht bestreiten will, denn generel ist das Jovel den Bandidos gegenüber nicht negativ eingestellt. Besitzer ist ja der Sohn vom Lindenberg und der hat schon letztes Jahr in der eigentlichen Sommerpause zwischendurch den Laden für ein Jubiläumstreffen der Rocker geöffnet. War hier auch Thema in der Presse, wen 's interessiert hier klicken.

Ich selber sehe dass nun aber nicht so, das man einen Laden der mal für Bandidos-Partys zu mieten ist oder in dem ein Paar von denen rumhängen nun zu meiden wäre von OF oder mir. OF haben ganz klar ihre eigenen finanziellen Intressen und warum sollten sie deshalb ne Show nicht spielen und ich selber bin der Meinung, dass da längst nicht jeder Bandido oder die Crews kriminell sind. Mag sein, ich weis es nicht, in einen reinen Laden der Bandidos oder hells Angels würde ich auch nicht unbedingt rein gehen. Aber so :keine_ahnung: Assis gibt es überall, auch teilw. Assi Secu, da ist das Jovel sicher keine Ausnahme.
Ist für mich i.w ein bischen so wie die politischen Disskusionen zu Onkelz und Fans.

So nun aber mal zum Gig.
Vorab zum Treffen hatte ich ja verpennt und war zu spät, deshalb will ich mir über den Landsmann kein Urteil erlauben aber die vorherschende Stimmung war, dass er ziemlich lahmarschig war.

Nachdem wir an der Lokation angekommen waren, bin ich allerdings, mit einem Teil der Truppe rüber mit zum "Papamobil", dort gab es Bier und Schnaps zu erträglichen Temperaturen. Als die Tür dann offen war und wir bereit dafür, sind wir auch problemlos zackig ins Jovel gekommen.

Dort verteilten sich die Freundte und ich denke jeder hatte seinen Spaß. Als es dann zielstrebig auf die Startzeit für OF zu ging, versammelten wir uns wieder vorne vor der Bühnen. Ich stand eher Dennis lastig auf der rechten Seite und die Boxen hingen hoch. Es war schon absehbar, dass in der 1. Reihe nicht unbedingt der beste Sound herrscht, wie so oft, denn der wird ja nicht für die 1. Reihe sondern den Raum optimiert. Aber genrel finde ich das Jovel unterbeschallt. In direkter Ohrenhöhe in Richtung Publikum standen dort an jeder Seite so kleine Boxen, als hätte sie noch ein Mitarbeiter von zu Hause mitgebracht.
Das schnarren der Box auf Chris Seite, habe ich so auch nicht mitbekommen aber seine Stimme kam dafür recht gur rüber. Aber auch die Box auf Dennis Seite hatte hin und wieder kurz mal dieses Geschnarre.
Sowas stört mich aber garnicht groß, solange es ingesamt fett rüberkommt und das tat 's, zwar nicht extrem laut und total sauber aber gerockt hat 's trotzdem vom feinsten.

Apropo rocken, da fand ich die Temperatur im Jovel ja wunderbar :daumen: , schön frisch und man konnte mal wieder richtig Gas geben ohne auch nur ein Ansatz von schwitzen :rock: :rock: :rock: ausserdem wird 's Bier nicht warm :grins: . Aber das beste am Jovel oder gar an NRW war, das es Raucherabend war :ok: :freu: . Einfach nen Zettel an den Eingang "Heute Metroparty, rauchen erlaubt!" und fertig ist die Kiste. Da kann sich noch manch ein Bundesland nen Bsp. drann nehmen.

Die Jungs an sich waren natürlich wieder absolut geil. Flash legte diesmal auch ein gewohnt kurzes aber ungewohnt krachiges Solo aufs Parkett. Er hat mal Ansatzweise Druck gemacht, wo er sonst er zurückhaltend bleibt und ich bin ja eh dafür das er auch mal seine 1-2 Minuten bekommt um alleine richtig fett auf seine Schiessbude ein zu dreschen, das lies er diesmal ansatzweise erahnen und ich fands geil und selbst Chris und Dennis wirkten überrascht, bei derlei Spontanität.
Chris stellte sich auch einmal zum Ende eines Songs (verzeit ich weiß nicht mehr welcher es war) fett vors Publikum an den Mittleren Bühnenrand und imitierte ein Solo, also erzupfte und zupfte einhändig an seinem Bass und als er damit fertig war, stand Flash auf deute mit seiner Hand Richtung Chris und stellte lobend vor: "CHRIS LAUT". Ha,ha :kicher:
Dennis hat in MS dann aber auch noch ein extrem langes Solo hingelegt, mehrfach setzte er zu anderen Sounds an incl. "Beat it" aber es dauert ewig, bis Chris und Flash dann zum Teufelsdreier wieder auf die Bühne kamen und war sehr geil :ok: .

Vor der Zugabe musste ich dann doch mal pullern und da ist das Jovel echt unfassbar scheisse. Dafür das da 1.500 Menschen rein gehen haben die da 4 WC Container notdürftig angebaut, bei den Männern pro Container 3 Pissbecken und eine Klokabine. Wobei die so lange ich sie nutzte noch Türen hatten, ganz sicher, sonst klemm ich. Ich vermute mal bei den Frauen gabs dan 4 Wcs pro Container. Der WC-Mann bekam von mir auch kein Geld, denn schmudellig und dreckig waren die Klos alle mal und auch wenn ich Schnorrern gerne ohne jede Leistung nen € gebe, sehe ich das bei schlechter Dienstleistung nicht ein.
Im überigen kostete dort auch die Gadrobe 2€, nicht wirklich schlimm aber 95% der Läden nehmen dafür nur 1€.
Ja das Jovel ist nicht unbedingt ein Traumschuppen in allen Belangen aber für Freundtetreffen bietet es sich trotzdem eher an als Hannover, denn dort wird direkt geräumt und im Jovel geht die Party dann erst ab.

Und wie auch Sören und ich schon beim letzten mal schrieben, kommen dann am Ende viele Menschen, die nix mit OF anfangen können. Diesmal fand ich den Laber-Lautstärkerpegel nachher schon störend, wenn Chris seinen Ansagen machte, im Hintergrund voll das Gebrabbel :flop: . Auch die Pause zur Zugabe war zu kurz zum schiffen, denn sonst hätten sie völlig den Kontakt zum Publikum verloren. Das am Ende gerade das Standard "Reeperbahn" Lied vom Lindenberg im Laden von seinem Sohn und seinem Bassisten abgwürgt wird um dann direkt in den WE Standardpartymodus zu wechseln, mag evtl. bezeichnend sein, für diese streitbare Lokation aber ich bin dort beim nächsten mal gerne, sehr gerne wieder mit dabei.

Hier noch ein paar Pix
SAM_2057.JPG
(91.19 KiB) 10415-mal heruntergeladen
SAM_2122.JPG
(87.68 KiB) 10415-mal heruntergeladen
SAM_2134.JPG
(98.76 KiB) 10415-mal heruntergeladen
Nach der Show gings heiter weiter und i.w. lichtete sich der Kreis der Freundte, nachdem dann auch noch die Lichter angingen im Jovel, blieb uns nur noch Papas Willi (an dieser Stelle noch mal besten Dank an Papa für seine Gastfreundtschafdt) um noch weiter zu machen und am Ende dauerte es ähnlich lang wie in Burglenegefeld, bis ich mal ins Bett kam, nämlich garnicht, bis ich gegen 16:00 wieder zu hause war.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#10

Beitragvon Papa Rastlos » So 12. Feb 2012, 19:26

Bon Scott hat geschrieben:(an dieser Stelle noch mal besten Dank an Papa für seine Gastfreundtschafdt)
Aber gerne doch!!!
Bon, für jeden Termin wo es realisierbar ist steht mein Angebot!

Schade! Irgendwie sind gut 50% meiner Bilder des Abend's etwas sehr unscharf :heul: Woran das wohl liegen mag? :bier: Daran??? :bier:
Und hochgeladen krieg ich die von mir getroffene Auswahl leider auch nicht! :nein: Und das liegt nicht an dem leckeren Hopfenkaltgetränk! Ich versuche mich unter der Woche nochmal daran, habe ja auch noch Bilder's vom Turock, Tivoli und Tunis zu veröffentlichen.

Bon, nicht stressen, alter Mann ist doch kein D-Zug! :cool:
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#11

Beitragvon Nico » So 12. Feb 2012, 21:45

Na denn mal viel Erfolg Boris. Bin doch auch schon sooooooo neugierig auf die Fotos!!!! :ja:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#12

Beitragvon Racy » So 12. Feb 2012, 21:56

Bon Scott hat geschrieben:
Nach der Show gings heiter weiter und i.w. lichtete sich der Kreis der Freundte, nachdem dann auch noch die Lichter angingen im Jovel, blieb uns nur noch Papas Willi (an dieser Stelle noch mal besten Dank an Papa für seine Gastfreundtschafdt)
Dafür möchte ich auch nochmal danken! War echt nett auch wenn mir Saukalt war! :ja:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#13

Beitragvon Bon Scott » Mo 13. Feb 2012, 02:16

Papa Rastlos hat geschrieben:
Und hochgeladen krieg ich die von mir getroffene Auswahl leider auch nicht! :nein: Und das liegt nicht an dem leckeren Hopfenkaltgetränk! Ich versuche mich unter der Woche nochmal daran, habe ja auch noch Bilder's vom Turock, Tivoli und Tunis zu veröffentlichen.
Ich habe gestern auch mal angefangen, meine gesammelten Werke in die Galerie zu packen. Aber i.w. war i.wann Schluss, nach dem 13 Subalbum, konnte ich kein weiteres erstellen, evtl. lags aber auch an der Uhrzeit, so um 4:00 rum. Zu mal das ja auch echt dauert, mit dem formatieren, bis die mal alle die passende Größe haben. Vielleicht ginge das auch einfacher aber ich habs PC mässig ja auch nicht so drauf. Und auswählen kann ich auch nur schlecht, lieber eins mehr hochladen, denn schlieslich mache ich sie ja dafür, sonst kenne ich ja keinen den sie interessieren täten. Aber das es nun jetzt schon über 350 sind hat mich doch ein wenig erschrocken, wer hat die bloss alle gemacht :grüel:

Natürlich habe ich dann auch mal wieder vergessen, die UMTS-Flat nachzuladen und schleich hier gerade mal wieder mit dem ollen Modem duch Forum (aber nackig, wie immer wenn gerade keiner hier ist), da ist auch nix mit Bilder hochladen. Aber bis Ende der Woche, sollte ich damit durch sein :ja: und als nächstes mach ich dann erstmal Münster fertig.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#14

Beitragvon frieda » Mo 13. Feb 2012, 10:09

Wie hast denn du in Würzburg die Bilder aus dem Hintergrund gemacht ? :grüel: Wir haben doch Seite an Seite gestanden :grüel:
Das Bild mit meinem Kollegen ,hast du das noch? Wenn ja kannst du es mir irgendwie zukommen lassen?

Achso :coole Fodos ware Monsterarbeit :daumen:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 04.02.2012 - "Jovel" in Münster

#15

Beitragvon Bon Scott » Di 14. Feb 2012, 08:57

Eine meiner vielen Persöhnlichkeiten hat dafür kurzeitig einen ausserkörperlichen Auftrag ausgeführt und sich ans Ende der Halle begeben :mr_green: .

Ne ich hatte unter den Bedingugen dort einfach optimales Timing für die Rauchen-Pinkeln-Bierhol-Runde wärend Chris die ganzen Fragen stellte :mr_green:, da konnte ich noch zwischen Klo und Theke kurz innenhalten, um mal noch ein paar Pix zu machen. Bis zum Solo, war ich aber sogar schon wieder neben Dir :daumen: .

Ja das Pic mit Deinem Kollegen habe ich auch noch, wollte es nur nicht einfach in die Galerie stellen, wo nur ihr 2 so deutlich drauf seid und er ja nur mal so mitgekommen ist. Ich möchte auch nicht unbedingt i.w. ohne mein wissen fremdbestimmt im I-Net erscheinen (auch wenn sich das kaum noch vermeiden lässt, will nicht wissen, wie oft man mich mittlerweile auf FB oder sonst wo sehen kann :schimpf: ).

Schick mir mal Deine Mailadresse per PN, denn an PNs kann man ja keine Dateien hängen, dann schicke ich es Dir in original Größe per Mail.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste