2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#16

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 15. Mär 2012, 23:42

Ne das nicht, aber ohne eine Prise Humor fällt manches schwerer.
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#17

Beitragvon frieda » So 25. Mär 2012, 21:30

Kalter Kaffee hat geschrieben:Ne das nicht, aber ohne eine Prise Humor fällt manches schwerer.
Genau :daumen: Humor ist wenn man trotzdem lacht :lächel:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#18

Beitragvon Bon Scott » Di 27. Mär 2012, 08:17

Über andere meinst Du jetzt aber oder?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#19

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 27. Mär 2012, 10:28

Bon Scott hat geschrieben:Über andere meinst Du jetzt aber oder?
Vielleicht meint er es so. Wobei mir gestern es wieder passiert ist, daß ich vor lauter Verzweiflung nur noch lachen konnte :irre: . Da half nix anderes mehr ;zunge:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#20

Beitragvon frieda » Di 27. Mär 2012, 21:56

Bon Scott hat geschrieben:Über andere meinst Du jetzt aber oder?
Wenn´s geht :kicher: Man sollte aber auch über sich selbst lachen können oder anders gesagt das Beste drauß machen :daumen: . Ich hab ne absolute Scheißbaustelle hinter mir aber das Team war super und mit ein wenig Blödsinn geht´s bessser . Und die verbissenen Großkopferten lassen einen in Ruhe :irre:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#21

Beitragvon Bon Scott » Mi 28. Mär 2012, 09:08

Schon klar, das Leben ist zu kurz und man selber zu unwichtig um es ernst zu nehmen. Ich mache das ja auch nur wenn es unbedingt nötig ist. Meistens eben dann auf der Arbeit aber auch eher selten. Meine Kollegin beschwert sich öfter, dass sie von mir nie vernünftige Antworten bekommt oder wenn dann erst im 2. Anlauf.
Naja, Spaß muss sein oder wie war das :grüel: und wenn nicht, mir auch egal ;zunge: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#22

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 28. Mär 2012, 20:19

Bon Scott hat geschrieben:Schon klar, das Leben ist zu kurz und man selber zu unwichtig um es ernst zu nehmen. Ich mache das ja auch nur wenn es unbedingt nötig ist. Meistens eben dann auf der Arbeit aber auch eher selten. Meine Kollegin beschwert sich öfter, dass sie von mir nie vernünftige Antworten bekommt oder wenn dann erst im 2. Anlauf.
Naja, Spaß muss sein oder wie war das :grüel: und wenn nicht, mir auch egal ;zunge: .
Schick Deine Kollegin mal zu mir :teufel: ! Hatte gestern mit meiner Lieblingskollegin Spät :irre: Die dritte im Bunde war dann froh, als Feierabend war :ergeb:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#23

Beitragvon Bon Scott » Do 29. Mär 2012, 10:38

Ich bin jeden Morgen froh wenn Feierabend ist.

Letztendlich lässt meine Kollegin dann ja auch hin und wieder so Sprüche los wie : "Wenn Du gehst, gehe ich dann auch in Rente!". Sie ist ja auch schon 63J. und hat 60% Behindertenschein, deshalb wäre das kein Problem.
Aber nach ca. 6 Jahren jede 2. Woche 7 mal 10 Stunden im Dienstzimmer auf einander hocken und zwischendurch teilw. spontane Extremsituationen meistern, sind wir auch ein eingespieltes Team geworden. Zumal für das unterschiedliche Patientenklientel sind unsere Differenzen auch praktisch. Nach dem Motto böser Bulle/guter Bulle, können wir die komplette Spannbreite von der energischen oder verständnissvollen Mutti, bis hin zu dem 1,96m, ebenso verständnissvoll bis energisch auftretenden, Typen anbieten.

Man glaubt ja garnicht welch unterschiedliche Wirkung das auf Pat. haben kann.

Naja ich habe eben meine berufliche Kompetenz aber mein Interesse für Patienten und Kollegen ist sehr begrenzt, eigentlich auf das Nötigste und nur für die Zeit, für die ich bezahlt werde.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#24

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 29. Mär 2012, 22:53

Bon Scott hat geschrieben:(...) Zumal für das unterschiedliche Patientenklientel sind unsere Differenzen auch praktisch. Nach dem Motto böser Bulle/guter Bulle, können wir die komplette Spannbreite von der energischen oder verständnissvollen Mutti, bis hin zu dem 1,96m, ebenso verständnissvoll bis energisch auftretenden, Typen anbieten.

Man glaubt ja garnicht welch unterschiedliche Wirkung das auf Pat. haben kann.
So sorry, aber Du rufst Bilder in mir hoch; ich kann nicht mehr ! Mir laufen vor Lachen die Tränen und ich bin kurz vor´m Erstickungstod :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Zeit zwischen den 3 Gigs reichen kann, uns auszutauschen. Vielleicht sind wir dann eher heiser vom quatschen denn vom mitgrölen - oder von beidem ???
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#25

Beitragvon Bon Scott » Fr 30. Mär 2012, 10:27

Du bist aber leicht zu erheitern.

Oder meinst Du ich könnte nicht böse rüberkommen :grüel: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#26

Beitragvon Kalter Kaffee » Fr 30. Mär 2012, 22:58

Bon Scott hat geschrieben:Du bist aber leicht zu erheitern.
Ich glaube, ich habe irgendwann in frühester Kindheit wohl zuviel Lachgas abbekommen und das wirkt halt immer noch :gröhl:
Bon Scott hat geschrieben:Oder meinst Du ich könnte nicht böse rüberkommen :grüel: .
Bei Dir sorgt doch schon nur die Größe für :respekt: . Und daß Du böse rüberkommen kannst, nehme ich Dir ab. :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#27

Beitragvon Bon Scott » Sa 31. Mär 2012, 09:17

Kalter Kaffee hat geschrieben:Ich glaube, ich habe irgendwann in frühester Kindheit wohl zuviel Lachgas abbekommen und das wirkt halt immer noch :gröhl:
Naja, da brauchts bei Dir sicher nicht so viel :misstrauen:
Kalter Kaffee hat geschrieben:Bei Dir sorgt doch schon nur die Größe für :respekt: . Und daß Du böse rüberkommen kannst, nehme ich Dir ab. :kicher:
Habe noch mal drüber nachgedacht, eigentlich ist es glaube auch eher ernergisch-bestimmt, weil böse ist ja doch eher so negativ. Ich muss mich halt oft einfach konsequent durchsetzen, weil es keinen Spielraum mehr gibt.
Aber das Beste an der "relativen" Größe, sind die langen Beine, ich bin im Notfall schneller weg, als jede meiner Kolleginnen :fliehen:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#28

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 31. Mär 2012, 10:14

Bon Scott hat geschrieben: Naja, da brauchts bei Dir sicher nicht so viel :misstrauen:
;zunge: Frech ! Aber ich glaube, daß es ganz schön viel gewesen sein muß :mr_green: ; anders kann ich mir mein Verhalten nicht erklären :keine_ahnung:
Bon Scott hat geschrieben:Habe noch mal drüber nachgedacht, eigentlich ist es glaube auch eher ernergisch-bestimmt, weil böse ist ja doch eher so negativ. Ich muss mich halt oft einfach konsequent durchsetzen, weil es keinen Spielraum mehr gibt.
Aber das Beste an der "relativen" Größe, sind die langen Beine, ich bin im Notfall schneller weg, als jede meiner Kolleginnen :fliehen:
;zunge: Na toll, und die kleinen können dann gucken, wo sie bleiben :dagegen:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#29

Beitragvon Bon Scott » Sa 31. Mär 2012, 10:38

Genauso wie ich selber :cool: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 2.3.2012 im "Kaminwerk" in Memmingen

#30

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 31. Mär 2012, 11:24

;zunge: :irre:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste