10.3.2012 im "Stone" in Düsseldorf

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 10.3.2012 im "Stone" in Düsseldorf

#16

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 29. Mär 2012, 23:31

Kein Problem, kann man ja auch so und so verstehen :zwinker:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 10.3.2012 im "Stone" in Düsseldorf

#17

Beitragvon Bon Scott » Fr 30. Mär 2012, 10:21

Tommm hat geschrieben:Willkommen im Leben! Wenn man erst einmal was verdient, kann man es auch wieder raushauen. Der Zweck heiligt die Mittel! :klugscheiß:
Kalter Kaffee hat geschrieben:Hey und ausserdem lebt man nur einmal !!
Genießt das Leben in vollen Zügen.... :mr_green:
Ist heute Tag der Plattitüden :nicht_glaub: ?
Zumal ich doch eh wie kaum ein 2. seit 2,5 Jahren die Kohle für OF rausblase. Also am Geld wird es wohl kaum scheitern aber wenn ich von HH nach Bayern (oder umgekehrt) juckeln müsste, dann wird das echt sehr (Zeit)aufwändig.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 10.3.2012 im "Stone" in Düsseldorf

#18

Beitragvon Tommm » Fr 30. Mär 2012, 22:04

Eine Runde Mitleid geb ich Dir doch gerne aus!

Irgend ein alter DÄ-Text, sorry. :misstrauen:

Tommm

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 10.3.2012 im "Stone" in Düsseldorf

#19

Beitragvon Bon Scott » Sa 31. Mär 2012, 09:06

Das finde ich voll nett von Dir, wenn Du (besser noch Schnoni oder beide, sag der mal bescheid :zwinker: , wird Zeit fürs 3. Posting) jetzt noch ein bis zwei Mal :tröst: machst, geht es mir glaube ich besser.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste