28.04.2012, Willofs, Veteranentreffen

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Kontaktdaten:
Status: Offline

28.04.2012, Willofs, Veteranentreffen

#1

Beitragvon Shedima » So 6. Mai 2012, 17:19

Dann will ich mal versuchen dem Tag in Worte zufassen.
Nach dem Bon und ich den Abend in Ingolstadt unbeschadet über standen hatten,
machten wir uns auch den weg nach Willofs.
Wir hatten gut 180km vor uns und machten die eine oder andere Pause.
Da das Wetter es gut mit uns meinte habe wir beschlossen auf dem Zeltplatz zu Grillen.
Zu dem Zweck mussten wir nur eine Laden finden.Aber wir glaubt das,das so einfach ist
mit im Allgäu ,der hat sich getäuscht.
Es gab nur kleine Dörfer mit einer Hand voll Häusern und viel zu großen Kirchen.
So kam es wie es kommen musste.Ich bin bewusst an der anfahrt vorbei gefahren um im nächsten
Ort einen Geschäft zu finden.Und siehe da da war ein kleiner Supermarkt,in den wir alles bekommen haben.
Nach einen kurzen blick auf die Karte,ging es los. Naja,die Nr. hatten wir ja schon.
Kurzum Bon hat die Landschaft genossen und hab uns dann doch nach Willofs gebracht.

Wir hatten gehofft das dort Bäume sind,aber nicht´s da nur Sonne.
Glücklicherweise hatten wir unser Lager neben eine Wohnwagen errichtet.
So hatten wir immer hin ein bisschen Schatten.Das Zelt war schnell aufgebaut,und machte mich
an den Zusammenbau des Grills (ich wusste nicht das so ein kleines Ding so viele Schrauben hat).

Nun ja auch das hatten geschafft und wir haben da auch gleich Feuer gemacht.
Wir hatten eine blick aus Festgelände und konnten so sehen,
das die Herrschaften auch schon da waren.Ich hab dann schnell mal Schubi angerufen.
Und was soll ich sagen,erst kam Vicky und dann Schubi.
Und da der Grill heiß und Wurst durch waren,hatten wir zwei Gäste an unserer Tafel.
Als die beiden wie weg waren hat auch nicht mehr lange gedauert,und die Jung´s machten
ihren Soundcheck.Mit anschließender Proben von Valerie.
Die ging so da hin und haben uns um unsern Warenkorb gekümmert.
Als auf einmal meine Handy klingelte.
Schubi war dran und sagte mir das wir auf der Gästeliste wehren.So heißen Freier Eintritt.
Einmal drin zogen sich die Minuten bis zu Gig eh wich hin.Wir mussten ca.4 Stunden warten.
Das war die richtige Gelegenheit Flash ein kleines Geschenk zu überreichen.
Und da endlich ging es los.Nach und nach kamen die Massen in fahrt.
Da Lied Nr. 9,oft gewünscht und jetzt endlich gespielt Valerie.
Was soll ich sagen und schon wir der Gig zu ende.
Und Autogramm Stunde am Merch war auch nur kurz,da nur eine Hand voll Leute kamen.
Nach dem Abbau hab ich dann noch mit Flash ein Bierchen getrunken.
Und beim wegtragen der Ausrüstung geholfen.
Der Rest?Irgend wann lagen wir auf Matratze und haben gut geschlafen.
Am Sonntag haben wir unser Lager abgebrochen und ich hab Bon nach Augsburg zum Bahnhof
gebraucht.Und ja,wir haben eine kleine Stadtrundfahrt gemacht.Mit den ganzen Baustellen auch kein wunder.

Also bis da euer Holger

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 718&type=3
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste