25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#1

Beitragvon Tommm » Mi 4. Jul 2012, 22:23

Ich fang dann mal an mit einigen Bilder, den Rest inclusive der Freundte-Fotos gibt es in der Galerie. Dieses mal hat's doch echt geklappt: Schnoni. Racy, Dohmy, Guzzi-Hans, Bon Scott und ich. Der Gunair fotografierte, obwohl er eigentlich mit auf's Bild gehörte! :mecker:
IMG_9227.JPG
(54.66 KiB) 8021-mal heruntergeladen
IMG_9292.JPG
IMG_9292.JPG (48.64 KiB) 10156 mal betrachtet
IMG_9335.JPG
IMG_9335.JPG (64.45 KiB) 10156 mal betrachtet


Gruss Tommm

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#2

Beitragvon guzzi-hans » Do 5. Jul 2012, 16:48

Also OF waren in Wunstorf echt SUPER drauf :freu: :freu: :freu:

Nur schade, dass die Eingeborenen in Wunstorf ein total stures Volk sind :misstrauen: und nicht mitmachen wollten. :flop: Chris tat mir richtig leid. :nein: Muss frustierend sein, vor solch einem halbtoten Publikum zu spielen. :heul:

Aber es war auch eine blöde Planung, OF schon um 19:00 Uhr auftreten zu lassen. Erst ganz zum schluss, bei den letzten 2 oder 3 Lieder kamen dann eine Handvoll Piepels in den Vorraum.

Später traten noch so`n paar Teletubbies auf und coverten die Ärte und Hosen. Als gegen 22 Uhr dann der Allohol-Pegel die Hemmschwelle wegspülte, kam richtig Stimmung auf. Das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, um OF auffe Bühne zu lassen.

Egal, OHRENFEINDT waren DAS highlight des Abends und ich habem ich sehr gefreut, ein paar Freundte persönlich kennen zu lernen.

Hier auch von mir ein paar Foto (mit herzlichem Dank an und mit freundlicher Genehmigung von A.L. !!!)



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


Ich habe noch mehr tolle Bilder. Darf ichdie hier mit reinhämmern, oder MÜSSEN die in die Galerie gestellt werden ???
In der Galerie sind die Foto sooo klein und mann muss sie immer erst anklicken, wenn man sie genau betrachten will. :nicht_glaub:
Außerdem weiß ich garnicht, wie man Fotos in der Galerie einstellt :grüel:

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#3

Beitragvon Maja » Do 5. Jul 2012, 19:10

Natürlich können die auch hier rein, aber wenns sehr viele sein sollten sprengt das doch ein wenig den Rahmen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#4

Beitragvon guzzi-hans » Do 5. Jul 2012, 21:56

Maja hat geschrieben:Natürlich können die auch hier rein, aber wenns sehr viele sein sollten sprengt das doch ein wenig den Rahmen.
Na dann probiere ich einfach mal, wann der Rahmen explodiert :victory:


Bild


Bild


Bild



Bild


Bild


Bild


Und ???
Passt noch mehr ???



Bild


Bild


Bild



Bild



Bild



Bild


Bild



Bild


Immer noch nicht explodiert...


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Bild



Bild


Bild


Bild



Alles noch heil, nix gesprengt...
Da freut sich der
guzzi-hans :freu:
Und Ihr hoffentlich auch...


PS: Auch für alle Fotos in diesem Thread gilt: Ein herzliches Dankeschön an sowie mit freundlicher genehmigung von A.L.
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#5

Beitragvon Bon Scott » Fr 6. Jul 2012, 11:12

Ja die Fotos sind wirklich sehr geil :daumen:, äusserst schick :ja: .
Ne Galerie kannst Du über den persönlichen Bereich anlegen. Bischen scheinst Du Dich ja auszukennen, zumindest bekommst Du ja das Pix posten direkt hin. Einige von uns (incl. mir ) mussten selbst das erst lernen, von wegen wenig im I-Net unterwegs usw.. Versuchs einfach mal und bei Problemen, könne wir sicher weiterhelfen, schliesslich sind wir Freundte :freundte: und nicht irgendwer :nein: .
Ich glaube bei Pix direkt im Forum nimmt das zuviel Speicher weg o. s., der auf Dauer Kosten verursacht aber ich habe da auch keine Ahnung von :keine_ahnung: .
Nur sollte man ja grundsätzlich nicht von sich generell auf andere schliessen. Das man in der Galerie noch mal extra klicken muss finde ich kein Problem und wenn man z.B. ne 3-stellige Zahl an Pix hat, sind die alle direkt in nem Thread doch sehr sperrig.

Ich habe mich dann auch mal wieder ausführlich ausgelassen zum Thema KLICK
Aber nur hier gibt es exclusiv, analog zum Stöckchen von Flash, den Fingerzeig von Dennis :mr_green:
IMG_0382.JPG
(152.26 KiB) 7984-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#6

Beitragvon guzzi-hans » Fr 6. Jul 2012, 12:26

Bon Scott hat geschrieben:Ich habe mich dann auch mal wieder ausführlich ausgelassen zum Thema KLICK
Yep Bon,

wirklich ein toller Bericht und Du triffst es auch voll auf den Punkt:

DIE REIHENFOLGE STIMMTE NICHT !!!!

Anderseits darf man nicht vergessen: Es war kein explizites Konzert, sondern eine "Dorf-Party"! ich vermute, 99% der Eingeborenen hatten vorher noch nie was von OF gehört. Insofern kann ich verstehen, wenn der Veranstalter die Toten Ärzte aus werbetechnischen Gründen als Headliner gesetzt hat. Trotzdem fand ich's DOOOOOOF.

Für mich war es, wie gesagt, ein supergeiler OF-Auftritt. Vor einem deratig muffelligen Publikum so geil abzurocken ist schon eine besondere Leistung!!!

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#7

Beitragvon Maja » Fr 6. Jul 2012, 21:42

Heieiei, da sieht der Dennis aber fertig aus... Da bekommt man ja Angst!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#8

Beitragvon Racy » Fr 6. Jul 2012, 23:43

Ach Quark, das sind keine Augenringe, das sind die Schatten großer Taten! :kicher:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#9

Beitragvon Bon Scott » Sa 7. Jul 2012, 09:41

Nun gut, man darf ja auch nicht vergessen, es war der 3. Gig in Folge. Aber da Dennis ja antialkoholisch lebt und nicht son Aftershow-Partytier ist, zehrt das sicher nicht so sehr an ihm. Ich muss da (leider) sagen, das Dennis einfach wohl etwas unfotogen ist in manchen Situationen. In echt sieht der ja besser aus und ich habe mich schon öfter erschrocken, was da manchmal für Pix bei rauskommen. Er ist der erste andere Mensch, den ich ausser mir selber (aber das kennen andere von sich selbst wohl auch) unfotogen finde. Dabei habe ich wohl keinen Menschen bisher so oft geknipst wie ihn (annähernd evtl. Chris), da kann das natürlich auch am ehsten passieren, das mal was nicht so schickes dabei rauskommt. Zumal Dennis da ja auch immer auf der Arbeit ist und hoch konzentriert.

Aber bei dem Bild hatte ich die selben Gedanken wie Maja, dass war aber das einzige mit Fingerzeig, was ich hatte von dem Gig. Ich will ihn dann aber mit dem nächsten Pic auch direkt an dieser Stelle rehabilitieren. Da hat er dann Feierabend in Fritzlar und sogar 2 Finger über
IMG_0601.JPG
(65.28 KiB) 7967-mal heruntergeladen
guzzi-hans hat geschrieben:Anderseits darf man nicht vergessen: Es war kein explizites Konzert, sondern eine "Dorf-Party"! ich vermute, 99% der Eingeborenen hatten vorher noch nie was von OF gehört. Insofern kann ich verstehen, wenn der Veranstalter die Toten Ärzte aus werbetechnischen Gründen als Headliner gesetzt hat. Trotzdem fand ich's DOOOOOOF.
Ne das habe ich nicht vergessen, das war ja auch nicht mein erster Gig in solch einem Umfeld. Unvergessen bleibt da der Gig in Rodgau 2010, da waren Vince und ich anscheinend die Einzigen, die da nicht mit jemand anders der Anwesenden verwand waren :kicher: .
Ich fand sogar, dass in Wunstorf erfreulich viele OF-Shirts zu sehen waren. Ich habe schon welche ohne ein einziges davon erlebt. Gerade umso verundernder, das da wirklich garnix ging direkt vor der Bühne, egal wie sehr Chris sich bemüht hat. Sonst tauen die Leute meistens selbst bei solchen Gigs mit der Zeit etwas auf. Zwar auch nicht immer und ich habe mehr als 1 Mal die 1. Reihe ganz alleine gestellt.
Ist zwar etwas schade, denn mit einem echten Partypublikum kommt natürlich schon ne andere Stimmung auf aber im Grunde beinflusst mich das im persönlichen Verhalten nur wenig. Ich fahre nicht quer durch die Republik um mich dann zurück zu halten, die Jungs wenn abgerockt, vom ersten bis zum letzten Ton, egal was da hinter mir abgeht.
Zu viele Sitzgelegenheiten sind einfach kontraproduktiv um die Leute zu "aktivieren".

Deine Überlegungen bzgl. warum die Veranstalter das so gemacht haben, kann ich nachvollziehen. Tommm postete ja vorher auch, dass er die "Toten Ärzte" mal live sehen wollte und war am Ende entäuscht. Die sahen ja nun auch schon deutlich anders aus als auf den Flyern und Plakaten. Das da am Ende auch noch so lange nur Mukke von Platte lief, da hätten sie doch besser OF länger zocken lassen können, auch vor den Toten Ärzten. Ich weiß aber auch nicht, was das finanziell ausmachen würde, wie lange son Gig nun dauert, ob man für 2/3 der Setlist auch nur 2/3 bezahlt. Das könnte die Planung von den Veranstaltern natürlich auch beinflussen, da ich aber selber lieber immer nur Gast bin, interessiert mich das nicht und ich neheme es eigentlich so hin wie es kommt.

Was ich aber alleine dem Veranstalter anlaste und das hätte wirklich ärgerlich enden können, ist der völlig verfrühte Zeitplan an dem Abend. Racy und ich hatten einfach nur Glück, dass wir noch gerade pünktlich zum Intro ankamen. Aber ich wollte die Blaulichtparty nun nicht nur kritisieren und habe auch länger drüber nachgedacht ob ich mich so sehr über die Reihenfolgeproblematik auslassen soll. Denn wie Du schon schreibst
guzzi-hans hat geschrieben:Für mich war es, wie gesagt, ein supergeiler OF-Auftritt.
Für mich auch und somit ist das Ziel erreicht. Das sie nicht die komplette Setlist, war ja vorher klar und ich habe mich sogar vorher als allererstes schon über die Reihenfolge aufgeregt Klick, war also schon völlig voreingenommen aber am Abend selber stand ich ja offensichtlich nicht alleine mit der Meinung.
guzzi-hans hat geschrieben:Yep Bon,

wirklich ein toller Bericht und Du triffst es auch voll auf den Punkt:
Danke! Wenns gefallen hat, müsstest Du eigentlich von den anderen Gigs wo Du bisher dabei warst (oder war es erst Dein 2.? ich weiß gerade nicht) ebensolche Berichte hier im Konzertberichte-Bereich finden, denn ich bin erst seit den letzten 15 Gigs damit in mein Blog umgezogen und seit letztes Jahr Hannover habe ich nur wenige verpasst.

Und wenn Du Du die noch lesen solltest, auch heute würde mich Dein Eindruck von den Gigs noch interessieren, auch wenn sie nicht mehr ganz so frisch sind. Schliesslich haben wir hier auch nen "Wie war euer erstes Mal mit den Jungs" Thread Klick da sollten aber auch mal noch ein paar andere ihr 1. Mal beschreiben. Das sollte ja kein Problem sein, denn das 1. Mal vergisst man doch nie :klugscheiß: .
Denn bei all dem netten Freundte Beisammensein hier, sind die Jungs ja doch das einzige was uns wirklich alle interessiert und verbindet.

Achja, das ist hier mal eher wieder ne generelle Kritik geworden am Ende, nimm es bitte nicht zu persönlich :freundte:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#10

Beitragvon Racy » So 8. Jul 2012, 23:05

Naja ich glaube mit der fotogenität hat da jeder sein eigenes Fishermensfriend durch zu brechen. :gröhl: Vorsicht Insider! :lach:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 25. Blaulicht-Party der SEG Wunstorf 30.06.2012

#11

Beitragvon Tommm » Mo 9. Jul 2012, 18:38

:bravo:

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste