Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#1

Beitragvon Kalter Kaffee » So 23. Sep 2012, 21:25

Bei recht wechselhaftem Wetter auf einer traumhaften Route durch den Schwarzwald über den Feldberg ohne Komplikationen in Schopfheim angekommen. :cheer:
Vor dem Hotel Löwen schon die Autos der Freundte ausgemacht und auf dem Weg zum Zimmer sind mir dann die ersten zwei über´n Weg gelaufen. Zwei der sieben :freundte: haben noch die örtliche Sparkasse an einem Automaten um einige Euro erleichtert - Schweizer Franken im Grenzgebiet wären auch möglich gewesen, aber ob die hiesigen Veranstalter so glücklich darüber gewesen wären ?? :keine_ahnung:
Mit ausreichend Zahlungsmittel ausgestattet, aber bei einigen Freundten mit leerem Magen wurde dann im Keller des Löwen noch mit einem leckeren Abendessen diesem Problem abgeholfen !!
Um eine Uhrzeit, bei welcher viele an einem Abend dem Hauptfilm fröhnen, begaben wir uns auf einen laaaaaaaaaangen Weg zum Rock In ( früher Schüttelbunker, wenn ich das recht mitbekommen hatte). Auf jeden Fall war der Weg so lang, daß einige Freundte noch einen Reiseproviant benötigten ( Astrabier und Schmalzbrote ) :kicher:
Nachdem wir nach diesem kräftezehrenden Fußmarsch ankamen, war der Eingang noch verschlossen !!
Und nachdem wir mitbekommen hatten, daß erst um 21 Uhr Einlaß ist, sind wir um die Ecke in eine Kneipe auf ein Bier gegangen, haben uns so recht kurzweilig die Zeit vertrieben !!
Erstaunte Gesichter bei den "Nordlichtern", als ich mir ein "Zäpfle" bestellte !!
Gell Bon :lach: !!
Es klärte sich, als die Flasche mit dem Bier auf dem Tisch stand: ein Pils der Brauerei Rothaus, vollständige Bezeichnung Tannenzäpfle !! :prost:
Als dann alle Ihre Hopfenkaltschalen ausgetrunken hatten, ging es dann zur Kasse und erstmal die Location anschauen !
In meinem Fall war es das erste Mal hier in Schopfheim !!
Die Vorband haben fast alle sieben :freundte: ganz gemütlich in einer kuscheligen Sitzecke angehört !!
Nervine hatten ein recht interessantes Intro, für meine Geschmack fast etwas zu lange!! Insgesamt haben die Jungs recht ordentlich auf Ihren Instrumenten geräuschvolle Musik gemacht. :musik:
Da ich Stepfather Fred noch nie gehört habe, kann ich nicht einschätzen, ob Nervine auch in diese Schublade gehören ??
Wie dem auch sei, als Nervine fertig hatten, haben die :freundte: Plätze in der ersten Reihe aufgesucht !!
Und gegen 22 Uhr war es dann soweit : die Feindte kamen auf die Bühne !! :rock:
So detailliert wie Bon oder Guzzi-Hans kann ich kein Urteil abgeben, wer auf welcher Box wie laut oder leise war, für mich war kein eklatanter Mangel hörbar!!
Insgesamt war es aber schweißtreibend warm auch ohne Bewegung und so war es den Freundten allen recht warm um´s Herz !!
Was ich als angenehm empfand, daß in der ersten Reihe genug Platz war und es nicht noch zusätzlich zu Wärmestaus durch Enge kam !!!
Ich glaube gegen halb zwei ( oder noch später ) hatten die Jungs es noch geschafft, noch zusätzlich einzuheizen - nächstesmal könnte man da echt noch ´nen Saunaaufguss mitnehmen !! :kicher:
Dann war für die meisten Freundte für eine Weile Frischluft angesagt und so konnte man sich wieder auf Normaltemperatur runterpegeln!
Nachdem dort auch noch das eine oder andere alkoholische Getränk :prost: konsumiert wurde und wir es uns auf der Fluchttreppe gemütlich machten, war es dann für mich gegen viertel nach Drei, halb Vier so langsam soweit, daß ich in mein Bett wollte !! :gähn:
Nachdem die anderen noch bleiben wollten, machte ich mich nach vorheriger Instruktion den Hintereingang betreffend, auf den Heimweg.
Aufgrund fortgeschrittener Müdigkeit habe ich dann aber den richtigen Eingang nicht gefunden !!! :heul:
So blieb mir nix anderes übrig, als Tommm anzurufen und um Hilfe zu rufen !! :nein_traurig:
Eine Viertelstunde später erlösten sie mich dann : ich hatte dann eigentlich doch den richtigen Eingang gefunden, hatte dann aber gemeint, ich stünde vor dem Privateingang der Wirtsleute !!!
Des Rätsels Lösung war wunderbar simpel: rechts war die Klingel der Wirtsleute und auf der linken Seite am Eingang war noch ein Hinweis auf den Eingang zu den Zimmern !!! :patsch:
So hatte ich dann noch zur allgemeinen Erheiterung beitragen können !!! :gröhl:
Und dann konnte ich doch noch für knappe drei Stunden in den wohlverdienten Schlaf sinken !! :zzz:
Meine Nacht war so kurz, weil ich noch am Sonntag eingeladen wurde und noch einige Kilometer unter die Reifen nehmen musste, um dort pünktlich zu sein !! :ja_fröhlich:
Alles in allem war es für mich ein schöner Abend mit den Freundten und es hat mir viel Spaß gemacht !!
Danke Ihr Lieben !!! :wink: :wink:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#2

Beitragvon Paedu » Di 25. Sep 2012, 07:23

Hach, schee wars!

Hat geknattert und gekracht und bis frühmorgens Spass gemacht! :top:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#3

Beitragvon Bon Scott » Di 25. Sep 2012, 10:48

Übers Freundtegedöns lässt sich doch immer noch am meisten berichten, das nimmt an solchen Tagen ja auch doch den Großteil der Zeit in Anspruch und mit den Feindten habe ich auch kaum ein Wort gewechselt in den 3 Tagen. Die sehe ich dann ja auch (deutlich) öfter, als manch einen Freundt an diesem Wochenende.
Vor allem das extreme Crossover von der Schweiz, bis zum Harz und dazwischen unter den Freundten war ja mal diesmal fein. So wegen Reiseschwäche bei den südlichen Freundten, kommt das ja auch nicht so oft vor. Schade ist natürlich, dass sich nicht alle vom Donnerstag und Samstag mal gemeinsam getroffen haben.
In Schopfheim hätte ich ja eigentlich noch etwas pennen wollen/können aber dann klopften die Schweizer schon "sanft" an die Zimmertür :kicher: . Naja dann traf man käffchen auf dem Flur, die Schnonis wurden auch noch belästigt und man traf sich, Dolly zu liebe, im Kellergewölbe zum Essen. Sie ist so lange sie hier nicht aktiv mitmacht, ja nicht mehr so viel Tageslicht gewohnt :kicher: .
Kalter Kaffee hat geschrieben:Um eine Uhrzeit, bei welcher viele an einem Abend dem Hauptfilm fröhnen, begaben wir uns auf einen laaaaaaaaaangen Weg zum Rock In ( früher Schüttelbunker, wenn ich das recht mitbekommen hatte).
Was um diese Uhrzeit am Samstag fernsehen :spinner: , welch eine Lebenszeitverschwendung :nein_fröhlich: . Der "Schüttelbunker" ist ein Alias des "Rock In". Die konnten sich wohl nicht für einen Namen entscheiden. Die HP des Ladens ist auch www.schuettelbunker.de (ich verlink das mal direkt auf die Bilderseite, denn der Laden ist ja schon hübsch eingerichtet und dekoriert).
Aber auch wenn es diesmal etwas voller war als letztes Jahr, m. M. n. hat der Schuppen trotzdem deutlich zu viele Sitzgelegenheiten, die tlw. noch zu nah an der Bühne und das "Schüttelbunker" passt nicht so wirklich.

Nervine hatten sie dort letztes Mal auch als Vorband aber an dieses Intro kann ich mich nicht erinnern. Das war doch viel zu fett und opulent klassisch. Der Sound ist ja auch irgendwie bekannt aber ich kenne mich halt Null aus mit sonem Zeugs aber ich hoffe bloss OF kommen nie mit sonem Scheiss (zumindest in dem Zusammenhang unpassend) auf die Bühne.

Vom Sound her war das doch recht schick, sowohl direkt bei Dennis vor der Box, wie auch beim Chris, wo ich später ja noch rübergewechselt bin. Wobei ich selbst da ja auch anspruchslos und unwissend bin. Es muss schon echt kack Sound sein bis mir das auffällt. Wenn ich manchmal die Aftershow Diskussionen zwischen Band und Crew höre, denke ich mir oft, was wollt ihr denn ich als Konsument fand es oberklasse. Manchmal sage ich das dann auch laut aber das imprägniert die wenig und schliesslich sind sie ja auch die Profis. Ich bin so gerne Instrumenten- und Notenlegastheniker, ich bin mir sicher das erleichtert den Musikgenuss manchmal ungemein :ja_fröhlich: .

Sonst hat das Rock In ja auch seine Vorteile, so von wegen mit der kleinen niedrigen Bühen. Wobei eigentlich sonst vor Bühnen mit solchen Ausmaßen keine Wellenbrecher stehen, die finde ich dort etwas überflüssig. Wobei der eine Kasper ja sichtlich Spaß daran hatte den Sec. Typen zu verarschen unnd auch nachdem er mal was härter angefasst wurde, versuchte er immer wieder drüber zu steigen. Hat mich gewundert das der Sec. das so lange mitgemacht hat und den nicht einfach rausbefördert hat. Vermutlich weil er erst später zum Ende hin damit anfing :grübel: .
@Käffchen: In Augsburg ist die Bühne eher so wie in Memmingen, zwar etwas kleiner und die Halle an sich nicht ganz so groß aber dieses Jahr hatten sie auch dort die Shenaniganz als Vorband und das wohl nicht das letzte Mal. Wobei ich die ja auch für die beste Vorband halte, die ich bei OF bisher gesehen habe, abgesehen von den Wohnraumhelden aber die waren bisher nur einmal am Start.

Und ja, scheisse warm war es da in der Bude, kann mich auch nicht daran erinnern, dass es letztes Jahr so schlimm war. Kaum auszudenken, wie es da wird, wenn die mal ausverkauft sind :wie_bitte: . Ich bin dort sogar 2 mal rauchen gewesen, das 2. Mal aber eigentlich nur weil ich es echt nicht mehr aushalten konnet ohne Abkühlung, ist mir auch noch nie passiert. Aus dem selben Grund traf ich dort aber auf Dolly.

Ich habe an solchen Abenden ja garkein Zeitgefühl, haben die Jungs echt so spät noch gezockt und waren wir tatsächlich schon ne Viertelstunde nach Dir am Hotel?
Aber für nächstes Jahr weist Du dann ja bescheid und Pädu und sein Kellerkind verzeihen dem Hotel hoffentlich auch ihre Startschwierigkeiten (per Tele.:"Guckt euch nochmal Schopfheim an :gröhl: Rezeption ist erst wieder ab 17:00 besetzt" :pfeif: ), wo sie uns dann noch ihr feines Gewölbe überlassen haben.

Tags drauf hätte ich gerne auch noch was schlafen können/müssen. Aber 10:45 ging die Bahn, wenigstens ist die Haltestelle nicht weit vom Hotel und ab Bad Basel gings mit nem ICE durch bis Köln, 4 Stunden, reserviert im Ruhebereich und lecker weggepennt die Zeit :zzz: .

So und jetzt noch ein paar Bilder
IMG_7862.JPG
(131.72 KiB) 14518-mal heruntergeladen
IMG_7872.JPG
(97.85 KiB) 14518-mal heruntergeladen
IMG_7887.JPG
(109.67 KiB) 14518-mal heruntergeladen
IMG_8242.JPG
(90.15 KiB) 14518-mal heruntergeladen
IMG_8505.JPG
(116.27 KiB) 14518-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#4

Beitragvon Bon Scott » Di 25. Sep 2012, 11:10

Achja und selten sah Dennis so sehr nach Angus aus :nicht_galub:
IMG_8311.JPG
(108.77 KiB) 14517-mal heruntergeladen
IMG_8312.JPG
(113.29 KiB) 14517-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#5

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 26. Sep 2012, 05:37

Bon Scott hat geschrieben:Ich habe an solchen Abenden ja garkein Zeitgefühl, haben die Jungs echt so spät noch gezockt und waren wir tatsächlich schon ne Viertelstunde nach Dir am Hotel?
Aber für nächstes Jahr weist Du dann ja bescheid und Pädu und sein Kellerkind verzeihen dem Hotel hoffentlich auch ihre Startschwierigkeiten (per Tele.:"Guckt euch nochmal Schopfheim an :gröhl: Rezeption ist erst wieder ab 17:00 besetzt" :pfeif: ), wo sie uns dann noch ihr feines Gewölbe überlassen haben.
Zu Deinem Zeitgefühl: Um halb eins rum haben OF noch gespielt. Und wir sind ja auch noch ewig vor´m Schüttelbunker rumgehangen.... :zwinker:
Und ja, Ihr wart eine Viertelstunde später nach mir am Hotel!! :ja_fröhlich:
Bon Scott hat geschrieben:Tags drauf hätte ich gerne auch noch was schlafen können/müssen. Aber 10:45 ging die Bahn, wenigstens ist die Haltestelle nicht weit vom Hotel und ab Bad Basel gings mit nem ICE durch bis Köln, 4 Stunden, reserviert im Ruhebereich und lecker weggepennt die Zeit :zzz: .
Bad Basel ??? Ich wußte gar nicht, daß es das Bad vor dem Ortsnamen auch in der Schweiz gibt !! :kicher:
Oder ist das Basel Badischer Bahnhof abgekürzt ?? :keine_ahnung:
Hattest Du dann auch das schöne rote Nackenhörnchen zum pennen wie auf dem Foto im Auto ?? Steht Dir !! :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#6

Beitragvon Bon Scott » Mi 26. Sep 2012, 07:26

Vermutlich ist es dann nur die Abkürzung der DB für Basel Badischer Bhf.. Das Hörnchen war aber geliehen und nicht meins.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#7

Beitragvon dolly-bird » Mi 26. Sep 2012, 14:24

[quote="Bon Scott"] Naja dann traf man käffchen auf dem Flur, die Schnonis wurden auch noch belästigt und man traf sich, Dolly zu liebe, im Kellergewölbe zum Essen. Sie ist so lange sie hier nicht aktiv mitmacht, ja nicht mehr so viel Tageslicht gewohnt :kicher: .
[quote]

Das habe ich sehr zu schätzen gewusst. Einzig, dass ihr den Ofen wieder ausgemacht habt fand ich dann doch nicht so lieb... :schnief:

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#8

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 26. Sep 2012, 20:08

Den Ofen hat aktiv niemand ausgemacht :nein_traurig: , es hat sich halt keiner vom Personal darum gekümmert !! :flop:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#9

Beitragvon Bon Scott » Do 27. Sep 2012, 07:25

dolly-bird hat geschrieben:Das habe ich sehr zu schätzen gewusst. Einzig, dass ihr den Ofen wieder ausgemacht habt fand ich dann doch nicht so lieb... :schnief:
Wir haben eben alle keine Ahnung von Holz, Bäumen und Feuer und Rossi war ja nicht mit am Start, der hät sich sicher drum gekümmert. Schon allein weils dort noch unter 30° war.

Vermutlich war von Anfang an der Fehler, dass da ne Frau (versuchte) das Feuer gemacht hat. Oder @Rossi?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#10

Beitragvon dolly-bird » Do 27. Sep 2012, 10:10

Kalter Kaffee hat geschrieben:Den Ofen hat aktiv niemand ausgemacht :nein_traurig: , es hat sich halt keiner vom Personal darum gekümmert !! :flop:
Der Ofen ging aus, weil Mareike die Ofen-Tür zu gemacht hat. Ohne Luft, kein Feuer... :zwinker:

Aber Du hast Recht. Das Personal wollte uns definitiv nichts verkaufen. Dabei hatte ich mich sooo auf einen Nachtisch gefreut. Ich bin immer noch traurig darüber... :schnief:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#11

Beitragvon Bon Scott » Do 27. Sep 2012, 10:24

Wir haben ihn Dir aber alle gegönnt und Du hättest noch einen bestellen sollen! Schliesslich haben wir dann doch noch vor verschlossener Tür gestanden und in der Kneipe war die Bedienung nun auch nicht deutlich schneller. Es könnte natürlich auch an der Nähe zu Schweiz liegen, das dort alles etwas länger brauchte.
Da brauchts halt erst ne Dolly, die denen dann mal Beine macht :ja_fröhlich: . Kennste sicher von zuhause oder?
Manchmal stört es ja auch, das dem Pädu seine Postings immer so langsam zu lesen sind aber man gewöhnt sich drann :mr_green:

Ausserdem, was der Ofen nicht an Hitze geliefert hat, wurde doch vom Rock In nachgeliefert :ja_traurig:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#12

Beitragvon dolly-bird » Do 27. Sep 2012, 10:43

Das ist sehr nett von Euch! Aber wenn ich nen Nachtisch bestellt hätte, wären wir vermutlich zu spät ans Konzert gekommen...

Nee, also sooo langsam sind die Schweizer dann doch nicht. Vor allem sind die Schweizer weitaus dienstleistungsorientierter! :ja_fröhlich:

Hmmm. Hättest Dich ja auch ausziehen können im Rock In...?! :bravo:

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#13

Beitragvon Paedu » Do 27. Sep 2012, 11:56

dolly-bird hat geschrieben:
Hmmm. Hättest Dich ja auch ausziehen können im Rock In...?! :bravo:
:panik: :dagegen: Bildgehwegausmeinemkopf......


Aber wo sie recht hat! Wir Schweizer sind ein Volk von Dienstleistern! Zivildienstleister, Militärdienstleister, Gottesdienstleister, Kellerdienstleister, etc. Zum Tempo äussere ich mich aber lieber nicht. Ich sag nur mal Kasse Supermarkt...

Schick waren aber auch die schnellen Thekendamen im Rock In. Lange warten musste da niemand. Okay, es war auch fast niemand da... :keine_ahnung:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#14

Beitragvon Bon Scott » Sa 29. Sep 2012, 09:24

Ich glaube langsam ist Dolly doch zu lange im Keller oder es stimmt dort etwas nicht mit der Belüftung :grübel: .

Und wo die in der Kneipe unterm Rock In auch nicht schneller waren, hätte das sicher noch dicke gepasst zumal die Vorband ja auch niemanden so wirklich interessierte. Aber immerhin haben wir unsere :keks2: zusammen geschmissen eine/r für alle, alle für eine/n :freundte: :mr_green: .


Und nicht zu vergessen, die Schweizer sind immer nett und freundlich, mit viel zu vielen Worten und "i" 's am Ende der selben, denn man hat ja die Zeit.

Die Theke im Rock In ist auch schon auf Grund ihrer Länge, in diesem kleinen Schuppen, bemerkenswert. Am Ende haben die da aber auch nicht mehr ganz das Pfandsystem eingehalten, mal zahlte ich dann keins mehr und am Ende beim Wegebier holen gabs nur noch 1 anstatt 2 € zurück. Moni wollte das noch ausdiskutieren (Frauens :pfeif: ) da hatte ich aber kein Bock drauf ausserdem ahbt ihr ja unten gewartet. Aber als Rache und aus reiner Boshaftigkeit :teufel: haben wir die restlichen popeligen Plastikbecher, wo wir eh keine Marken mehr zu hatten einfach mitgenommen :zunge: .

Wobei, hatte ich überheupt schon erwähnt, wie geil der Abend war :top: :top: ? Zig mal besser als letztes Jahr, dabei gabs "nur" einen Unterschied FREUNDTE :freundte: !!!EINS!!111!!!ELF!!!!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schopfheim im "Rock In" am 22.09.2012

#15

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 29. Sep 2012, 10:29

Ich vermute, Dolly reibt uns bei den nächsten gemeinsamen Gigs den verpassten Nachtisch unter die Nase !! :ja_fröhlich:
:keks2:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste