11.01.2013 Tivoli Bremen

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Kontaktdaten:
Status: Offline

11.01.2013 Tivoli Bremen

#1

Beitragvon Nico » Sa 12. Jan 2013, 22:03

Und schon wieder vorbei - mein erster OF Gig für dieses Jahr :schnief: Aber gut, so ist es eben...
Wie es war? Einfach mal laut und geil! Bremen hat RICHTIG gerockt, die Stimmung im Saal hat m.E. noch mehr gekocht, als zum Jahresabschluss 2012 in Hamburg im Grünspan :rock:
Die Setlist wurde minimal verändert: "Mit Vollgas und Blaulicht" wurde an früher 4ter Stelle eingefügt, alles andere verschiebt sich damit um 1 nach hinten. "Traurig aber wahr" ist dafür raus, so dass am Ende wieder 21 Songs übrig bleiben (diesmal auch durchgegend richtig nummeriert :klugscheiß: )

1485

Alles in allem ein wieder mal gelungener Abend, der nicht mal dadurch getrübt werden konnte, dass ich anschließend noch einen Heimweg von 2 1/4 Std hatte.
Das OF-Jahr hat seinen würdigen Anfang genommen!!!
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste