22.02.2013 Sputnik in Münster

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

22.02.2013 Sputnik in Münster

#1

Beitragvon Nico » Sa 23. Feb 2013, 03:22

Ein Jahr ist um - Münster stand wieder auf dem Programm. Diesmal allerdings nicht das Jovel (wo ich denn letztes Jahr von Maja quasi zum Ohrenfreundtin-Sein verdonnert wurde :ironie: ), sondern ein paar Meter weiter ein von außen sehr bunt anmutender Laden, der sich von innen als kleine, gemütliche Lokation mit zwergiger Bühne darstellte. OF noch mehr zum Anfassen, als sonst eh schon...
Unversehens fand ich mich dann auch - entgegen aller Gepflogenheit - rechts vor der Bühne, also eher mittig also... na auf alle Fälle vor Dennis wieder und nicht wie sonst linksseitig vor Chris. Aber irgendwie war hier vor der Bühne halt vor der Bühne und mehr oder weniger alles mittig.
Nachdem die Vorband - deren Name ich schon wieder verdrängt habe - sich redlich Mühe gegeben hat, ein wenig Krach zu machen, wurde es dann endlich richtig laut, als die OF sich auf die Bühne begaben. Die Jungs standen sich zwar zeitweilig sehr auf der Pelle, aber das hat dem musikalischen Ganzen keinen Abbruch getan.
So klein die Hütte auch war, sie hat anständig gerockt und alles war - wie immer - viel zu schnell vorbei.
Nachdem denn auch etwas verspätet noch Maja und Sören aufgelaufen sind, haben wir es immerhin auf die stattliche Anzahl von 10 Freundten gebracht :bravo: (und es wurde mal wieder KEIN Beweis-Foto gemacht :verlegen: ).
Nach dem Gig wurde dann noch gemeinsam die Zeit bis 0.00 erschlagen, um dann dem Angus ein wenn auch nicht schönes, so doch aber umso lauteres Geburtstagsständchen dar zu bringen.
Danach hat sich dann die Band von Feld gemacht (mussten sie doch noch eine Fahrtstrecke von 23 km zu ihrem Schlafdomizil zurück legen), die Übernachtungsmünsteraner werden wohl noch mit Angus in der Hotelbar zünftig feiern, und alle anderen sind wohl mittlerweile auch daheim angekommen.

Alles in allem: Es war mal wieder ein gelungener Abend!

Ach ja... ein paar Bilder gibt es dann auch noch hier: forum/gallery/album.php?album_id=60
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#2

Beitragvon Paedu » Sa 23. Feb 2013, 13:09

Das tönt ja nach einem lauschigen und freundtereichen Abend! :top:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#3

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 23. Feb 2013, 14:00

Nico hat geschrieben:Nachdem denn auch etwas verspätet noch Maja und Sören aufgelaufen sind, haben wir es immerhin auf die stattliche Anzahl von 10 Freundten gebracht :bravo: (und es wurde mal wieder KEIN Beweis-Foto gemacht :verlegen: ).
Kann ja jeder sagen, daß es zehn kleine Freundte waren.... :zunge:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#4

Beitragvon Nico » Sa 23. Feb 2013, 18:57

Hat aber nicht JEDER gesagt, sondern ICH!!! :ja_fröhlich:
Und ICH muss das wissen, weil.... ICH war dabei!!!! :zunge: :zunge: :zunge:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#5

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 23. Feb 2013, 21:20

ABER ES GIBT KEIN BEWEISFODDO !!!!!!!!!!! :nein_traurig:
Da kannst Du mir das lange sagen, daß es zehn gewesen sind !!! :zunge:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#6

Beitragvon Nico » So 24. Feb 2013, 03:50

Tzzzz... ich bin entsetzt über Dein nicht vorhandenes Vertrauen in meine Worte... :ja_traurig: :schnief:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#7

Beitragvon Kalter Kaffee » So 24. Feb 2013, 09:12

Auf wievielen Gigs sind so viele Freundte gleichzeitig anwesend ?????
Oder hatten sich mehr angesagt, als nachher da waren....
Daß ich da etwas misstrauisch bin, kannst Du mir doch nicht verdenken.... :nein_fröhlich:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#8

Beitragvon Maja » Mo 25. Feb 2013, 08:50

Also ich kann es bezeugen - es waren 10!

Mir hat die Lokation allerdings nicht so gut gefallen. Die Bühne war dann doch sehr klein und die Säule mitten ikm Saal... Naja, OF geht letztlich immer, ganz egal wo! Man merkte allerdings schon deutlich, das Chris nicht so gut drauf war. Kommt ja doch nicht so oft vor, dass er gleich mehrere Texthänger bzw. -verdreher hat. Auch seine Ansagen waren eher knapp gehalten...
Toll wars trotzdem!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#9

Beitragvon Nico » Mo 25. Feb 2013, 17:38

Maja hat geschrieben: Man merkte allerdings schon deutlich, das Chris nicht so gut drauf war. Kommt ja doch nicht so oft vor, dass er gleich mehrere Texthänger bzw. -verdreher hat. Auch seine Ansagen waren eher knapp gehalten...
Toll wars trotzdem!
Halten wir ihm einfach mal zugute, dass die Grippe so nem alten Mann halt ganz schön zusetzen kann :klugscheiß:
Immerhin hat er sich mit Tabletten tapfer aufrecht gehalten. :top: :ja_fröhlich:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#10

Beitragvon Bon Scott » Mi 27. Feb 2013, 05:11

Lokationmässig, fand ich das Sputnik deutlich passender für nen OF Gig , als das Jovel die beiden Male zuvor. Das war ja viel zu groß. Auch wenn die Sputnikbühne auf machen Foto (hinterher) wie nen Gig im billigen Puff wirkt :pfeif: ,
IMG_8161.JPG
(159.05 KiB) 9711-mal heruntergeladen
Hat Chris sein BEAST eigentlich in MS das erste mal live gespielt
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 22.02.2013 Sputnik in Münster

#11

Beitragvon Maja » Mi 27. Feb 2013, 17:37

Also ich kannte das Beast noch nicht...

Das Chris nicht so gut drauf war, sollte auch keine negative Kritik sein, es war einfach nur eine wertungsfreie Feststellung :ja_fröhlich:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste