23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#1

Beitragvon guzzi-hans » So 24. Feb 2013, 03:48

Hi Leute,

war ein supergeiles Konzert!!!! :ok:

Das EXIL ist ein ziemlich kleiner "Schuppen" mit echter CLUB-Atmosphäre. Die Band nahezu auf Augenhöhe. Super Stimmung im Publikum und die hat sich auch auf die Band übertragen. Chris, Dennis und Flash haben selten gut und vor allem auch gut gelaunt abgerockt. :bravo:

Es waren ziemlich viele Ohrenfreundtinnen und Ohrenfreundte da, hab aber irgendwie den Überblick verloren. :keine_ahnung: Ich war allerdings auch zeitweilig anderweitig etwas ... ööhmmm ... abgelenkt :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

Habe danach noch Taxi gespielt und bin locker über die verschneite Autobahn heim gedüst, die war völlig frei, ich kam prima durch und war gegen halb 4 daheim.

So, und jetzt ab inne Heia.

Es grüßt Euch alle ganz herzlich der
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#2

Beitragvon Kalter Kaffee » So 24. Feb 2013, 09:10

guzzi-hans hat geschrieben:Es waren ziemlich viele Ohrenfreundtinnen und Ohrenfreundte da, hab aber irgendwie den Überblick verloren. :keine_ahnung: Ich war allerdings auch zeitweilig anderweitig etwas ... ööhmmm ... abgelenkt :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
Abgelenkt sein von OF ????
Das geht ja gar nicht.... :nein_traurig:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#3

Beitragvon Shedima » So 24. Feb 2013, 17:45

Der Abend war echt super,
Guzzi es ist schon klar das du abgelenkt warst,bei der Aussicht :gröhl:

Und ich möchte dir noch mal fürs Taxi spielen danken. :danke:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#4

Beitragvon guzzi-hans » So 24. Feb 2013, 18:37

Shedima hat geschrieben:Guzzi es ist schon klar das du abgelenkt warst,bei der Aussicht
öööhmm... Wie jetzt? Kann mir mal einer die Pointe erklären ???? :mr_green:
Shedima hat geschrieben:Und ich möchte dir noch mal fürs Taxi spielen danken. :danke:
Gern geschhen :top:

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#5

Beitragvon Maja » Mo 25. Feb 2013, 08:57

Also nach meier Rechnung waren auch im Exil stolze 10 Freundte dabei!

Wir müssen dringend mal wieder anfangen hinterher ein Gruppenbild zu machen!!!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#6

Beitragvon Nico » Mo 25. Feb 2013, 17:35

Maja hat geschrieben:Wir müssen dringend mal wieder anfangen hinterher ein Gruppenbild zu machen!!!
Ja! :dafür: Irgendwie ist diese nette Sitte während der Gigs des letzten 3/4 Jahres leider ziemlich unter gegangen... :ja_traurig:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#7

Beitragvon Bon Scott » Mi 27. Feb 2013, 04:58

Son bischen Gruppenfoto kann ich ja noch wenigstens anbieten aber dafür dann auch Friendts ON Stage
IMG_9035.JPG
(141.29 KiB) 12363-mal heruntergeladen
Aber nachdem die 3-Mädels-Hobbyband endlich von der Bühne ging, war die 3-Kerle-Vollgasroggenrohlband dort so laut wie lange nicht mehr. Erst am Dienstag war diese dumpfe Gefühl auf dem linken Ohr wieder weg :pfeif: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#8

Beitragvon frieda » Mi 27. Feb 2013, 08:22

Wart ihr da alle auf der Bühne?
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#9

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 27. Feb 2013, 08:36

Das sieht ja nach mächtig viel Spaß aus !!!! :tanzen:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#10

Beitragvon Maja » Mi 27. Feb 2013, 17:14

Nicht ganz alle. Schnoni wollte wohl nicht und Sören gings nach der "Lichtatacke" von Schubi doch so schlecht, dass er sich nach der Hälfte des Konzerts nach hinten verziehen musste.

Das Licht war aber auch wirklich nicht ganz feierlich. Eine Bühne die nicht höher war als zwei Treppenstufen und so wenig Tiefe besaß, dass man in der Ersten Reihe selbst Flash echt nah war. Und dann die weißen Scheinwerfer direkt vor dem Schlagzeug... Ich hab auch nach den ersten Liedern für ne weile mit Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt (Wir standen auch recht mittig und wurden so direkt angestrahlt). Aber während es bei mir wieder verging (ich hatte diesmal die allermeißte Zeit des Konzerts einfach die Augen zu...), musste Sören, für die zweite Hälfte des Konzerts leider in eine dunklere Ecke fliehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#11

Beitragvon Racy » Mi 27. Feb 2013, 22:48

Schnoni war auch auf der Bühne, bin ich mir 100%ig sicher ich bin nämlich erst nach ihr drauf, aber sie war auch recht zeitig wieder runter :ja_fröhlich:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#12

Beitragvon Bon Scott » Do 28. Feb 2013, 20:39

Ja war sie! Aber da ihr ja nicht still stehen wolltet, kamen höchstens solche Beweisfotos dabei raus
IMG_9026.JPG
(141.19 KiB) 12334-mal heruntergeladen
Ich war natürlich nicht auf der Bühne, denn einer muss ja Bilder machen :2cent:. Ausserdem war das auch auch hübsch anzuschauen, ohne dabei gewesen zu sein. Von oben muss das ungefähr so ausgesehen haben
IMG_8687.JPG
(107.97 KiB) 12334-mal heruntergeladen
Was das blendet helle Licht angeht, da habe ich mich schon früher und öfter bei Schubi beschwert. Antwort war in etwa so: "Du Vollpfosten muss Dich ja auch unbedingt immer direkt in die erste Reihe stellen!"
Da hat er recht :klugscheiß: ! MUSS ich UNBEDINGT!!!! Seitdem ertrage ich das als notwendiges übel :mr_green: :rock: . Härter getroffen hat mich dieses Mal wieder die Box :pfeif: erst Dienstag war ich diese dumpfe, rauschende Gefühl wiedr völlig los. Aber Boxen sind mir immer noch die liebsten Nachbarn :rock: . Das muss ja laut und drücken :mr_green: , die evtl. Nachteile nehme ich da auch hin. Wobei, nah an der Box ist dafür das Blenden auch nicht mehr so stark :zwinker: .

Aber das Exil ist auch ein Haus mit OF-Geschichte, die sie stolz zur Schau stellen :top:
IMG_9183.JPG
(168.97 KiB) 12334-mal heruntergeladen
Aber überhaupt, so eng ist 's nirgens sonst, auch wenns in Weiden kleiner ist, die sehr niedrige Bühen im Exil macht es echt zu was besonderem. die ganze Zeit auf Augenhöhe mit Chris und das nah genug um evtl. feuchte Aussprache auch direkt wahrzunehmen :grins:. Mit der Kamera konnte ich sogar ganz einfach auf sie hinab blicken
IMG_9004.JPG
(176.87 KiB) 12334-mal heruntergeladen
Und eins meiner Lieblingsfotos von dem Abend, das man so auch eben nur da knipsen kann ist das hier
IMG_8744.JPG
(67.03 KiB) 12334-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#13

Beitragvon Maja » Do 28. Feb 2013, 21:47

Augenhöhe gilt aber auch nur für Riesen wie dich. Durch die etwas geringere Körpergröße von Chris gleicht sich dass in deinem Fall wohl tatsächlich ganz gut aus. Und beim sitzenden Flash haut das auch für mich dann ganz gut Hin, aber zu Dennis musste ich immer noch leicht aufschauen - aber so gehört sich das für einen Fan ja sowieso!!!

Das letzte Bild ist wirklich super!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#14

Beitragvon frieda » Fr 1. Mär 2013, 08:07

Maja hat geschrieben:Augenhöhe gilt aber auch nur für Riesen wie dich.
Wieso Riese ich würde sagen normal gewachsen. :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 23-Feb-2013: Supergeiler Gig im EXIL in Göttingen

#15

Beitragvon Maja » Fr 1. Mär 2013, 08:20

Das liegt wohl im Auge des Betrachters :kicher:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste