6.02.2010 Münster im Jovel

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

6.02.2010 Münster im Jovel

#1

Beitragvon Bon Scott » So 7. Feb 2010, 09:02

Zuerst wieder die Kurzfassung für uninterissierte:
-Vorband: Gab 's nicht
-Location: Top
-Ohrenfeindt: überragend

Anreise war ja diesmal easy und für lau :mrgreen: . Wwegen Wochenende zwar ne Stunde länger aber wer will denn da meckern.

Da ich im Hostel in MS kein Bett mehr bekommen habe war Nachtbus fahren ab 1:11 o. 3:11 geplant.
Vorverkauf gab es diesmal gar nicht aber da die Halle für OF Verhältnisse riesig war, war reinkommen kein Problem. Günstige 7€ AK :roll: Schnäppchen :mrgreen: .
Die Lokation war so groß, da hätten locker alle Gäste der letzten 3, von mir besuchten, Gigs reingepasst :o .
Ebenso groß war die Bühne! geschätzte Höhe 1,5m und für 'n Stefan noch ein Podest oben druff. Vor der Bühne waren sogar diese "Wellbrechergatter" auf gestellt, so dass man mindestens 1m Abstand zur Bühnen hatte. Dabei war da ja gar kein Gedränge und jede Menge Platz.
Die große Bühne und Lokation hat es insgesamt etwas "distanzierter" gemacht und ich fand den letzten Gig in der Beziehung besser. Aber OF sollen ja auch größer werden, da gehört das wohl dazu.

Die Show war wieder super, wobei ich so unmusikalisch und voreingenommen bin, dass man das nicht als objektive Meinung Werten darf. Es war eben genauso wie mittlerweile erwartet (genau wie bei AC/DC) und so wie ich es mag :mrgreen: .
Die Show ist nicht anders zu bewerten als meine 2 vorherigen Kritiken aber an OF hats ja nie gelegen wenn es nicht so dolle war.
Achja, das Mikro von Chris musste mehrfach nachjustiert werden, falls jemand Wert auf Details legt :?

Vorm Jovel habe ich mich mit Maja getroffen und dann kamen noch 2 weitere Freundte hinzu (sorry wenn ich falsch liegen sollte aber die Namen waren mir entfallen und ich habs versucht übers Forum wieder drauf zu kommen) Franzi und Berti.
Somit war das auch noch das größte je stattgefundene FC-Treffen aller Zeiten, mit 10% aller Mitglieder :roll: :mrgreen: .
Na das hört sich doch schon nach was an :!:

Wenigstens gesehen und ein wenig gequatscht hat man mal! Sich kennen, wäre zuviel gesagt aber der Anfang ist gemacht!

Nach dem Konzert, habe ich dem Stefan natürlich erstmal meinen Unmut kundgetan :cry: .
Und dann sind wir mal so richtig ins quatschen gekommen. Dem Stefan kann man ja auch mal einen ausgeben, der trinkt ja wenigstens Bier.
Letztendlich hat er mir aber von "Hinten" dann auch mehrere Bier mitgebracht.
Ich wollte mich dann passend zum 1:11 Bus verabschieden aber Stefan hat mich dann natürlich schnell dazu übereden könne erst 3:11 u fahren.

Im Gegensatz zu den letzten Lokations (die waren nach dem Gig ruckizucki leer), ging im Jovel noch richtig gut was ab. Als OF fertig waren, bildete sich noch einmal ne Schlange an der Gradobe und am Ende war die komplette 1500 Mann Halle gut gefüllt. Die Msik war aber auch weiterhin recht gut, gefiel dem Stefan wohl noch mehr als mir.

Mir hat es auf jeden Fall so gut gefallen, dass ich direkt nachdem ich um 6:00 wieder zuhause war, ein Ticket und ein Bett für Göttingen gebucht habe :mrgreen: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 6.02.2010 Münster im Jovel

#2

Beitragvon Elite-Fee » So 28. Feb 2010, 09:46

:D
das klingt doch genial! wäre auch froh, wenn ich mit stefan und/oder dennis auch mal ins gespräch kommen würde... hab da eher nen draht zum herrn von und zu laut. aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

hoffe ich hab nochmal in lichtenfels die chance... da "nürnbäääärch" ja net klappt :( (donnerstag - arbeit...)
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 6.02.2010 Münster im Jovel

#3

Beitragvon Bon Scott » Di 2. Mär 2010, 03:14

Mit Chris und Dennis habe ich bei weitem auch noch nicht son guten Kontakt wie mit Stefan (noch :cry: ).
Chris ist immer am meisten "belagert", mit ihm hatte ich aber zu Beginn meiner Sucht etwas E-Mail Kontakt.
Dennis flitzt i.w. immer durch die Clubs und hat noch was zu schaffen und organisiern, wie mir scheint.

Außerdem will man ja auch nicht lästig sein :roll: und jedesmal muss man ja auch nicht mit jedem quatschen, die anderen wollen ja auch noch.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 6.02.2010 Münster im Jovel

#4

Beitragvon Elite-Fee » Di 2. Mär 2010, 05:20

hab da das gefühl, dass ich nie weiß, mit was ich einen der beiden anquatschen sollte, ohne dass es mega blöd klingt... :roll:
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste