12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

#1

Beitragvon Vince » Di 23. Feb 2010, 19:17

Hi Freundte,

verspätet kommen ein paar Zeilen von mir zum Ohrenfeindt Gig in Aschaffenburg.

Nachdem ich von zwei Kumpels aus Fulda abeholt wurden und ein weiterer wegen Schneechaos in Stuttgart bleiben musste, haben wir am Auto erst mal gemütlich ein Bierchen gezwitschert, bevor es ins altehrwürdige Colos-Saal ging.

Dort trafen wir auch gleich Chris und legten eine ausgedehnte Plauderrunde ein und erzählten eigentlich nur Unsinnige Dinge und flache Witze *g*

Die Vorgruppe war jetzt nicht so der Bringer, daher hab ich auch den Namen vergessen.

Bei OF war dann allerdings die Halle ziemlich voll und die Stimmung stieg von Lied zu Lied. Ebenso wie auch der Bierkonsum. Die drei Jungs hatten einmal mehr richtig gute Laune auf der Bühne und der Sound war gewohnt gut im Colos-Saal.

Die Auswahl der Stücke war wie immer fein, wenngleich ich schon wieder vergeblich auf "Allerletztes Mal" wartete. Naja, in Rodgau rede ich mal auf den Chris ein.

Ihn fragte ich auch, wie es denn nun mit Stefan weitergeht, ob er noch ein paar Gigs mitmacht oder so. Christ antwortete nur, er wolle weiter bei OF aushelfen bis ein Nachfolger gefunden sei, jedoch kann sich das auch ändern. Nix genaues weiß man nicht.

Nach dem Konzert kaufte ich mir dann ein paar Aufkleber und versackte dann noch in der Heimatlichen Stammkneipe.

War also wieder ein Besuch, der sich absolut gelohnt hat. :-)

Habe die Ehre

Vince
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

#2

Beitragvon Bon Scott » Di 23. Feb 2010, 23:04

Na das liest sich doch so, als wäre es ein richtig guter Abend gewesen :twisted: . Man, wäre ich gerne dabei gewesen :evil:.
Naja, evtl. wenn sie dort das 5. mal spielen :mrgreen:

Vince hat geschrieben: Nach dem Konzert kaufte ich mir dann ein paar Aufkleber und versackte dann noch in der Heimatlichen Stammkneipe.
Jetzt noch nen Sticker ins Kneipenklo, Foto davon machen und Du bist beim Gewinnspiel gaaaaaanz weit vorne :mrgreen:
Vince hat geschrieben: Ihn fragte ich auch, wie es denn nun mit Stefan weitergeht, ob er noch ein paar Gigs mitmacht oder so. Christ antwortete nur, er wolle weiter bei OF aushelfen bis ein Nachfolger gefunden sei, jedoch kann sich das auch ändern. Nix genaues weiß man nicht.
Stefan selber hat mir gesagt, dass erden April noch spielen würde und danach wäre eh erstmal ne Pause.
Laut HP sind Mai und Juni dann auch bisher jeweils nur ein Gig. Falls es bis dahin dann keinen neuen Drummer gibt, spielt er die ja evtl. doch noch?
Auf jeden Fall spielt er am 18.3. beim OF/Torfrock Gig in Nürnberg für beide Bands :twisted:

Achja und Allerletztes Mal, vermisse ich auch am meisten auf der momentanen Setlist! Das kommt live bestimmt auch richtig geil :twisted:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: 12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

#3

Beitragvon Vince » Mi 24. Feb 2010, 08:44

Aufkleber habe ich auch schon angebabbt. War vergangenes Wochenende in Wien und hab drei Lokationen damit "aufgewertet" ;-)

Fotos hab ich schon per Mail eingereicht :)
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

#4

Beitragvon Bon Scott » Do 25. Feb 2010, 07:12

Respekt!! Da hast Du Dich ja diesen Monat, mal ziemlich zügig, ziemlich deutlich an die Spitze gesetzt :twisted: .
2,5 mal so viele Punkte wie der 2. und die anderen beiden, haben die Punkte glaube ich schon unverändert, seid dem ich mich hier angemeldet habe.

Du hattest ja auch schon beim Freundte schätzen nach Gebührenerhebung gewonnen, da gab 's zwar nix für aber Du scheinst wohl ein Gewinnertyp zu sein ;) .

Ich hoffe aber Du nutzt das Treffen dann nicht nur für
Vince hat geschrieben: [...]eigentlich nur Unsinnige Dinge und flache Witze [...]
Vince
Als aktiver Freundt, wärst Du auf jeden Fall ein wünschenswerter Gewinner :!: Außerdem, können wir darauf hoffen, Informationen aus 1. Hand zu bekommen, wie es denn gewesen ist :?:

Außerdem, kommt man ja als Ottonormalo sonst auch eigentlich gar nicht an solche Rockstars heran :lol: :lol: !

Mein Neid ist Dir sicher!!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: 12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

#5

Beitragvon Vince » Do 25. Feb 2010, 11:34

Bon Scott hat geschrieben:Respekt!! Da hast Du Dich ja diesen Monat, mal ziemlich zügig, ziemlich deutlich an die Spitze gesetzt :twisted: .
Und ich hab noch zwei Aufkleber übrig :mrgreen:
Bon Scott hat geschrieben:Du hattest ja auch schon beim Freundte schätzen nach Gebührenerhebung gewonnen, da gab 's zwar nix für aber Du scheinst wohl ein Gewinnertyp zu sein ;) .
Schön wär's :roll:
Bon Scott hat geschrieben:Ich hoffe aber Du nutzt das Treffen dann nicht nur für
Vince hat geschrieben: [...]eigentlich nur Unsinnige Dinge und flache Witze [...]
Vince
Unsinn wird auch sicher dann geredet, sollte es soweit kommen. Aber sicher fallen mir auch ein paar Sachen zur Band ein ;-)
Bon Scott hat geschrieben:Als aktiver Freundt, wärst Du auf jeden Fall ein wünschenswerter Gewinner :!: Außerdem, können wir darauf hoffen, Informationen aus 1. Hand zu bekommen, wie es denn gewesen ist :?:
Noch ist ja nicht Ende März, kann also noch jeder an mir vorbeiziehen ;-)
Wenn nicht, berichte ich gerne.
Bon Scott hat geschrieben:Außerdem, kommt man ja als Ottonormalo sonst auch eigentlich gar nicht an solche Rockstars heran :lol: :lol: !
Stimmt, is verdammt schwierig, an die jungs heranzukommen :lol:

Obwohl........bisher hab ich nur mit Chris geredet, mit Stefan und Dennis noch garnicht........
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

#6

Beitragvon Bon Scott » Fr 2. Apr 2010, 09:17

Vince hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:Als aktiver Freundt, wärst Du auf jeden Fall ein wünschenswerter Gewinner :!: Außerdem, können wir darauf hoffen, Informationen aus 1. Hand zu bekommen, wie es denn gewesen ist :?:
Noch ist ja nicht Ende März, kann also noch jeder an mir vorbeiziehen ;-)
Wenn nicht, berichte ich gerne.
Es ist zwar noch nicht offiziel aber ich habe extra nen Tag gewartet!

Herzlichen Glückwunsch Vince!
Bild

und
Bild

beim Meet&Greet mit OF.

Ich gönne es Dir, erwarte aber auch einen ausführlichen Bericht von Dir hinterher!

Mein Neid ist mit Dir aber Du hast es Dir redlich verdient!

Falls Du Freundte mitbringen darfst, sag bescheid, ich zahle höchst Preise :roll: :lol:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: 12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

#7

Beitragvon Vince » Fr 2. Apr 2010, 14:43

Oh, danke :)

Jetzt wird mir dann auch sicher jemand erzählen, wann und wo das dann stattfinden wird. Ich denke mal am 12.06. in Rodgau ist ne gute Gelegenheit. Aber ich harre einfach mal der Dinge. Und wenn ich jemanden mitbringen darf, kannste gern vorbeikommen :)
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: 12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

#8

Beitragvon Vince » Fr 2. Apr 2010, 18:45

Achja, den Bericht gibt es natürlich, versprochen ! ;)
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 12.02. Aschaffenburg, Colos-Saal

#9

Beitragvon Bon Scott » Sa 3. Apr 2010, 08:01

Vince hat geschrieben:Oh, danke :)

Jetzt wird mir dann auch sicher jemand erzählen, wann und wo das dann stattfinden wird. Ich denke mal am 12.06. in Rodgau ist ne gute Gelegenheit. Aber ich harre einfach mal der Dinge. Und wenn ich jemanden mitbringen darf, kannste gern vorbeikommen :)
Ich glaube wenn man bei der "BRAVO" gewinnt, darf man immer noch einen/e Freund/in mitnehmen :lol: .
Aber nimm lieber jemand Bekanntes von Dir mit, den Du dann evtl. noch richtig für OF begeistern kannst.

Ich denke es wäre nicht rechtens, wenn ich dabei bin, ich habe 0 Pkt. und es somit nicht verdient :oops:.
War einfach nicht mein Spiel, so mit Digicam und Radio aber mal schauen, wie es weiter geht. Sören hat wohl schon das nächste in Planung und Chris wird, denke ich, wohl wieder die Preise ausloben.
Vielleicht gibt es ja wieder ein M' n' G' zu gewinnen :mrgreen: .

Ausserdem muss ich am 13.6. nach Stuttgart, Götter anbeten :lol: *freu, freu* obwohl, wo liegt Rodgau überhaupt :lol: .......

Vielleicht ist das Treffen ja auch auf den Malediven, Hawai oder so und die Anreise ist incl., man weiß es nicht man weiß es nicht, was Chris sich genau dabei vorgestellt hat. Aber wenn Du sowieso zum Gig in Rodgau gehst, sollten freier Eintritt und Backstage wohl drinn sein hoffe ich doch!
Vince hat geschrieben:Achja, den Bericht gibt es natürlich, versprochen ! ;)
Wenn nicht zu viel verlangt, bitte reichlich bebildert :!:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste