26.02.10 Ingolstatd

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

26.02.10 Ingolstatd

#1

Beitragvon Elite-Fee » Sa 27. Feb 2010, 21:04

26.02.2010 Paradox @Ingolstadt


Endlich war es mal wieder soweit: Die Jungs in meiner Nähe (naja, mehr oder weniger ;-)).... Nach der Arbeit schnell die knapp 50km nach Bayreuth gedüst, fertig gemacht und was eben sonst noch so dazu gehört. Kurz nach 17 Uhr dann Abfahrt, richtung Ingolstadt.

-Das erste Mal in meinem Leben ;-) Die Tante aus dem Navi nannte mir 162 km One Way. Dann mal ab auf die A9... Nicht einmal 10 min auf der Autobahn kam schon die Durchsage: "...Nürnberg richtung München... da und da... 10 km(!!) Stau..." Supi! Zum Glück war dann, als ich an dieser Stelle war, nichts mehr. Glück gehabt! Nach gut 1,5 Std. Horrorfahrt (Dunkelheit, Regen, Wind, ...) in Ingolstadt-City angekommen. Die Straße, in der das Café Paradox sein sollte habe ich auch gleich gefunden... Nur das Gebäude an sich nicht. Also erstmal einen Parkplatz gesucht und den nächst besten Einheimischen gefragt. (Sehr eigenartiger Dialekt! :-D) Nach 2 min Fußweg bin ich dann endlich angekommen. Das Café war schon sehr gut gefüllt. Noch schnell 'n Red Bull geschlürft und gewartet, dass all' die Fans runter in den Keller dürfen. 20 min nach dem eigentlichen Einlasstermin ging es dann runter in die gute Stube. Gleich ein paar super nette Leute kennengelernt. -Auch gleich das ein oder andere Spezi ausgegeben bekommen :-D


Nach weiteren Minuten fing dann die Vorband "M.A.D." aus Ingolstadt das spielen an. Ich muss sagen die Jungs waren ganz gut. Etwa 45 min "durften" sie ihr Bestes geben, bevor die eigentlichen "Helden" die kleine, aber feine Bühne betraten. Lautes Gejubel! Wie bei jeder Show waren die Drei mit vollem Herzblut dabei. Ok..., bei den ersten zwei Liedern ist zweimal der Strom ausgefallen *g* Aber was soll's! The Show must go on!

Die Stimmung in der wohl lautesten und heißesten "Keller-Sauna" wurde immer besser. Stefan wurde u. a. ein paar Mal aufgezogen, da er ja leider die Band verlässt. Aber er weiß ja wie es Herr Laut meinte ;-)

Kurz nach 00:00 Uhr war es dann leider vorbei... :-( Da der Heimweg ja leider immernoch 162 km betrug, bin ich dann auch nicht mehr allzu lange geblieben. So war nur eine kurze Umarmung + Begrüßung mit Herrn Laut drin. Aber habe mich trotzdem sehr gefreut ihn + die zwei anderen Jungs mal wieder zu sehen!!! :-))


Etwa um 02:00 Uhr war ich dann wieder in Bayreuth. Kaputt, aber glücklich + "befriedigt"!!! ;-)



Grüßle,

die Fee (Elli)
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.02.10 Ingolstatd

#2

Beitragvon Bon Scott » Di 2. Mär 2010, 03:28

Ja so soll es sein, hinterher ist man so glücklich und "befriedigt", dass man sich sicher ist, der Aufwand hat sich gelohnt.

Wenn man dann noch "gesponsert" wird.....was will Frau mehr :lol: .

Stefan war am nächsten Tag auch noch etwas angeschlagen. Der guckte mich so angestrengt an, als ich ihm ein Bier in die Hand drückte und meinte er hätte es in Ingolstadt evtl. doch etwas übertrieben :mrgreen: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 26.02.10 Ingolstatd

#3

Beitragvon Elite-Fee » Di 2. Mär 2010, 05:15

der böse, böse alkohol.... ;)
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste