17.10.2013 - RoFa Ludwigsburg

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

17.10.2013 - RoFa Ludwigsburg

#1

Beitragvon Paedu » Di 22. Okt 2013, 13:36

Mahlzeit!

Ich machs mir einfach und hänge hier den Link zu einem Konzertbericht rein, welcher profunder nicht hätte verfasst werden können:

http://vollgasroggenrohl.wordpress.com/ ... 7-10-2013/

Dem Verfasser sei ein Trullalla und hab Dank dafür!!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 17.10.2013 - RoFa Ludwigsburg

#2

Beitragvon Bon Scott » Di 22. Okt 2013, 14:34

Das hat Dir doch der :teufel: verraten.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 17.10.2013 - RoFa Ludwigsburg

#3

Beitragvon Paedu » Di 22. Okt 2013, 17:27

Ein Vögelchen hats mir gezwitschert.... :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 17.10.2013 - RoFa Ludwigsburg

#4

Beitragvon frieda » Sa 26. Okt 2013, 11:01

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Das war echt ´n geiler Abend, das Treffen im Diner hat funktioniert (auch wenn der Eine oder Andere etwas spät dran war :grins: ) und die Burger waren lecker.
Die Lokation war rappelvoll, der Sound hat gedrückt und war, für mein Gehör, bis auf bei Alles oder nicht´s auch in Ordnung. Ich hab mir mit Paedu das Spektakel diesmal von weiter
hinten angeschaut und da war bei besagtem Song doch ein ziemliches geschrammel zu hören was weiter vorn vielleicht gar nicht so aufgefallen ist.
Aber egal es war der erhoffte geile Abend. Dummerweise musste ich am nächsten Tag wider Erwarten doch arbeiten und so fiel die Party für mich aus und es ist ein
recht trockener Abend geworden.
Ich HASSE Wasser es sei denn zum waschen :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste