26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#1

Beitragvon Bon Scott » Mi 1. Jan 2014, 12:32

So Mädels, ich muss glaube ich nicht noch mal betonen warum ich es anprangere, dass dieser Therad nicht schon längst existiert. Die Treffenthreads werden gelöscht bei Zeiten aber selbst da ist die Resonaz ja mehr als verhalten für diese geile Show und den schicken Abend. Mal ganz abgesehen von der Mega Lichtshow, die Schubi da hingelegt hat, die mir ja nun sogar ne ausführlichere Darstellung wert war im Blog Klick

Ich werde da noch einiges mehr zu schreiben aber mal so unter Freundten und bevor man nächstes Jahr wieder rumsucht, das Joker war doch ganz O.K. oder? Ich habe wieder festgestellt, wie erwartet, das ich mich bei so vielen Freundten auf einmal hinter ärger, dass mann mit einigen kaum ein Wort gewechselt hat. So zu 4-5 ist das ja auch ganz nett, weil schön übersichtlich. Aber ich glaube viel haben sich auch da das erste Mal kennen gelernt. Von daher ist viele Freundte auf einmal immer trotzdem besser.

Habt ihr da nun echt so wenig zu zu sagen? Treffen, Lokation, Ton, Licht, Aftershow-Party, Aftershowday-Treffen mit Cheffe, HH, Reeperbahn usw. alles so gewöhnlich wie immer? Keine neuen Eindrücke, nix erlebt? Langsam bekomme ich schon fast Mitleid :tröst: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#2

Beitragvon otto68 » Mi 1. Jan 2014, 16:33

Worüber ich mich eigentlich ärgere ist , das ich diesen fetten Gig nicht mit Cam und Stativ festgehalten habe . Es gibt zwar 2-3 Tube Einträge , die sind aber nicht wirklich berauschend . Hier ist der von Werner . Für meine Begriffe sehr chaotisch zusammengestellt und oftmals asynchron . Und hier noch ein Anderer . Für ne Handycam ganz ordentlich , nur der Ton geht im Bass unter . Naja besser wie nichts . Ich hab mir für 2014 zum Ziel gesetzt mich da mal mit zu beschäftigen . Es sollte doch machbar sein , vernünftige Mitschnitte von den Gig's zu erstellen . Das OK vom Cheffe natürlich vorausgesetzt .

Den Joker als Treffpunkt empfand ich als perfekte Wahl . Man konnte sich , zumindest einen Teil , in Ruhe kennenlernen , das Essen war gut und das Astra hat geschmeckt . Und glaubt mir , so ganz ohne Herzklopfen bin ich da nicht aufgeschlagen . Den Einzigen den ich kannte war Bon .
Einschneidend fand ich auch aus Dohmy's Pulle zu trinken . Die Geschmacksnerven rechneten mit einer gut gemixten Whiskey Cola :gier: und was bekamen sie : Ein ad acta gelegtes Kindheitstrauma . Lakritz !! :nicht_galub: Naja , nach dem dritten Happen hat das Zeug sogar angefangen zu schmecken . :kicher:
Der ( das ) Grünspan hat mir von der ersten Sekunde an gefallen . Ich kann das nicht erklären aber irgendwie urgemütlich der Laden . Gespannt aber völlig erwartungslos war ich bei van Wolfen . Hatte mir vorher via You Tube ein paar Songs reingezogen und sie dann eigentlich in die Schublade " ganz nett aber nicht mein Ding " abgelegt . Das hat sich dann mit den ersten Akkorden schlagartig geändert . Hätte nicht gedacht das die Jungs mich live so erreichen konnten . Taten mir nur etwas leid auf ihren 2 x 2 Metern . :grins:
Und dann war es soweit , Harleygeknatter , der Vorhang fällt und das was ich in den nächsten 4 Minuten auf die Fresse bekam war völlig umsonst :top: Was soll ich sagen , ich stehe total auf dieses Intro und dem Song . Als dann auch noch die überall postierten Moving Heads die Bühne in ein Lichtgewitter verwandelten , war der Wow Effekt perfekt . Super festgehalten in Bon's Blog .
Mir hat an diesem Abend am Besten gefallen Sie hat ihr Herz an St. Pauli verloren ! Saustark in Szene gesetzt und die Fans sind super mitgegangen . Ziemlich Overpowered fand ich die , was war das überhaupt , bei Andy platzierten Luftdruckkanonen :gröhl: Apropo Andy , Hut ab vor der Leistung !! Humpelt auf Krücken on Stage und rockt wie gewohnt ab . Respekt !!

Night Light - ohne Worte . Das Teil wäre meine Stammkneipe . Wie hieß da nochmal der Einlasser ? Klasse Typ . Erst , nö - sry der Lütte ist zu klein und dann schiebt der uns doch noch inne hinterste Ecke .Aber ich glaube Tommm hatte da auch noch seine Finger im Spiel :danke: . Dann bekommt mein Eddy auch noch den Schal geschenkt . War natürlich das Größte für ihn . Trotzdem mußten wir dann Schluss machen weil die Cheffin etwas geschwächelt hat und ich wollte sie weiß Gott nicht allein übern Kiez laufen lassen .

Der nächste Tag war für uns Weiterfahrt nach Warnemünde . Arschlangweilig und völlig überteuert . Hotelfrühstück 22.-€ pro Person :flop: Die haben da ja wohl voll ein an der Murmel . Dann eben ohne Schmackes in's Auto und Richtung Heimat .
Wären wir nur in HH und bei den Freundten den einen Tag geblieben . Was habt ihr denn da noch so getrieben ?

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#3

Beitragvon Bon Scott » Do 2. Jan 2014, 09:34

Das Vid von Werner habe ich mir auch nicht zu Ende angeguckt, war mir auch zu hastig zusammengeschnippselt. Das andere ist, wie Du schon sagst nicht so prall im Sound, ich habe "Parasit" und "zu jung, zu schnell" gefilmt, ich glaube der Ton ist etwas besser aber auch nicht so super, weil eben eigentlich ne Fotocamt und soweit vorne an den Boxen wirds nie klar. Den van Wolfen support von Chris habe ich auch noch gefilmt. Habe nun mal gerade mit dem hochladen angefangen aber über UMTS kann das nen paar Stunden dauern ;) . Werde die dann hier schonmal verlinken, bevor sie veröffentlicht werden.
Überigens wurde der komplette Gig gefilmt, von oben aus mit Stativ und vermutlich ordentlicher Cam. Schubis Freundin hat sich drumm gekümmert. Ich weiß aber nicht ob der i.w. veröffentlicht wird, was ich aber weiß ist, das Schubi mir nen Kopie machen will :top: . Allerdings werde ich den natürlich auch nicht kopieren können, wenn er das nicht will. K.A. muss ich ihn beim nächsten Mal mal drauf anhauen. Ohne das Vid. bekommet er auch nicht meine über 2.200!!! Pix und meine Vids :zunge: :zwinker: .
Berti, der Typ vom vorm Night Light hatte auch vor 3 Jahren oder so mal 3-4 Gigs gefilmt, er hätte mir sagen können wofür, hätte mich dann aber auch hinterher direkt töten müssen :mr_green: . Was auch immer geplant war, daraus ist dann wohl doch nix geworden :keine_ahnung: . Und die Vid. wurden nie veröffentlich.

Plötzlich Lakritz anstatt erwarteten Whiskey Cola ist bestimmt ein fiese Geschmackserlebnis, egal ob man Leckeritze mag oder nicht. Das sie den stibitzt haben, das hat Dohmy glaube ich bis heute nicht verwunden. Das ich van Wolfen dort auch echt gut fand hat mich auch gewundert, hatte ich die dochmal bei einem meiner ersten OF Gigs schonmal gesehen und fand hinterher die waren nicht so doll. Allwerdings kann ich mich sonst auch nicht wirklich drann erinnern warum, im Grünspan haben die aber fett gerockt.

Das Publikum hätte für meine Geschmack ruhig noch etwas mehr abgehen können, das habe ich schon besser erlebt aber gerade im Grünspan war mit das nun nicht ganz so wichtig. Das Zischen bei "Strom" hinter Andi, waren CO2 Nebelkanonen, nur hat Schubi die wohl wärend der Proben schon leer geballert, was aber dann wohl nicht aufgefallen ist. Aber es war klar das eigentlich mehr passieren sollte und mir war auch sofort klar, Schubi rastet gerade aus hinterm Mischpult und so war es dann auch wohl. Er meint ja auch das 1. Drittel hätte er nicht gut geliefert. Das sowas höchsten Lichttechniker merken und unsereins als Gigbesucher eh schon mit dem ganzen funkeln und geblitze fast überfordert, das hift ihm dann auch nicht, er kennt seine Fehler und die pissen ihn dann an. Gut kann man i.w. auch verstehen, denn wer will seine Job nicht möglichst gut verichten.
Das war schon öfter so, das ich voll begeistert war und die Crew schimpft hinterher über Dinge die nur sie wahrnehmen und nicht die Kundtschafdt.

WOW, 22€ ist echt mal nen stolzer Preis, dafür übernachte ich gerne mal und Frühstück buche ich eh nie wenns denn geht.
In HH waren wir ja am nächsten Tag noch mit ein paar Freundten im Steakhouse und ich hatte Chris nochmal bescheid gesagt, so das er als special Guest noch mit am Start war. Er hatte mal wieder nen ordentlichen Laberflash und Freundte stört sowas ja nicht, zwischendurch ist mir mal aufgefallen wie sehr wir im an den Lippen hingen, Fantum durch und durch :bravo: . O.K. nen paar der Mädels waren da nun nicht so interessiert aber die haben sich dann selbst genügt :zwinker: .
Chris hat über sein Pläne und Vorstellungen für die Zukunft berichtet und das er nun selber auch mit dem Personalwechsel wieder neune Schwung und mehr Spaß an OF gefunden hat. Aber natürlich werde ich da hier nicht öffentlich mehr zu sagen, wers hören will dem wird er das schon selber sagen, einiges habe Ich da nun auch nicht zum ersten Mal gehört aber ich glaube gerade was seine Pläne für die Zukunft betrifft, muss er das sowieso erstmal mit den andern beiden bequatschen. Wirklich konkretes wichtiges war nun nicht dabei, was es aber nicht uninteressanter machte.
Danach sind wir dann wieder zu Berti rüber, dann noch in den gemütlichen Keller, sowas wie die 2. Stammkneipe wenn die Schnonis mal in HH sind und nicht nur gemütlich sondern auch günstig. Am Ende waren wir dann noch im Clochate oder so ne 24/7 Keipe auf der Reeperbahn und der abgefrackteste Schuppen mit den durchsten Menschen in dem ich bisher je war. Echt gruselig und wir sind dann doch mal lieber nicht so lange geblieben.
Tags drauf waren wieder nur noch die Schnonis und ich gemeinsam unterwegs, wie so oft auch bei den Gigs. Programm sie oben wieder Keller und Night Light und wieder Keller, an diesem Abend alle Getränke nur 1€ dort. ich dachte zuerst die Verarscht mich als ich am Ende zahlte und warum sagt man mir das nicht VORHER :prost: .
Am Ende war ich nachher als letzte Freundt in HH, die Schnonis haben zwar kurz überlegt noch was drann zuhängen aber Moni hatte nen St. Pauli Koller und musste nach Hause.
Tja, da bin ich eben mal fremdgegangen mit dem Bernd der rock zwar nicht so wie OF aber Rampensau isser auch
IMG_9344.JPG
(111.34 KiB) 9026-mal heruntergeladen
und immer hin zock der 2:45 mit ner Viertelstunde Pause zwischen drinn, da sollten OF sich auch mal langsam rantasten :dafür: . Ausserdem hat er auch seinen eigenen St. Pauli Song und da ich bisher nur Gebranntes von dem hatte, war ich noch shoppen und trotz Rabatts bekam ich oben drauf noch ne 5te CD geschenkt :top: , wie auffem Fischmarkt :mr_green: . Schicker Abend und Gigs alleine, das kenne ich ja, wenn auch nur noch selten und bei OF treffe ich ja auch ohne Freundte immer auf bekannte Gesichter.
Den nächsten Gig musset ich dann auch nicht allein besuchen, da waren ausser Kim und Sven auch alle am Start, die Crew in Doppelbesetzung und die komplette Band.
Aber nur einer musste Arbeiten :ja_fröhlich:
IMG_9796.JPG
(80.4 KiB) 9026-mal heruntergeladen
IMG_9913.JPG
(101.42 KiB) 9026-mal heruntergeladen
Da die Leute vom Fach natürlich am Mischpult stehen mussten, sind die Pix nicht so dolle, immerhin waren 1200 Leite dort, also es war etwas weiter hinten, als hinten bei OF ist aber dafür ist der Sound der Vids auch deutlich besser, gutes Bild oder guter Ton, man muss sich wohl entscheiden :zwinker: . Ich wollte mir ja mal angucken wo Thorsten denn sein Moves her hat. Also bei den ersten Songs da hat hat er schon i.w. mehr gerockt, als bei OF aber baladeskes haben die auch im Programm und ja das war soweit aus der Ferne zu erkennen ein ziemlich ähnlicher Thorsten im Verlauf der Show. NA, wer hätte den auch damit gerechnet :mr_green: !

Wobei er sich ja auch mittlerweile bei OF weiter gut eingerockt hat. Und anscheinend fällt das sogar den Die Happy Fans auf, denn nun haben sie nen Song mit Soli im Programm, den sie sonst nicht oder lange nicht mehr live gespielt haben, wie einer auf FB anmerkte, weil er es bisher wohl nicht so drauf hatte, sich das aber nun per OF bzw. für OF drauf schaffen musste.
Und welcher Song da gemeint war war deutlich zu erkennen, obwohl ich keinen einzigen von denen vorher kannte. Die Beleuchtung war natürlich etwas mau, für meine nun gerade erst verwöhnten Augen, aber die Show war echt gut und hat auch Spaß gemacht.

Das Publikum ist aber auch echt gut abgegangen, die hüpfen ja und bangen nicht aber die "aktive Zone" ging schon recht weit bis nach hinten. Umso mehr hat mich gewundert, wie wenig da bei der After-Show Party los war, obwohl sie mehrfach die Loaktion incl. Adresse direkt um die Ecke, wärend des Konzerts erwähnten. Also das war echt mau, das können wir besser :prost: :bravo: :top: :klugscheiß: .
Ich glaube ja langsam da ist echt was, drann, wo mir alle 3 Gitaristen nach Dennis nun unabhängig voneinder gesagt haben das wir schon nen sehr toller FC sind. Ich mein wenn das mal i.w. einer sagt O.K. aber Henny war gerade mal 3 mal dabei und Keule 2 mal also so ewig viel gesprochen hat man nun nicht. Zumal sie ja auch eben alle in andern Bands spielen und gerade Thorsten ja nun schon in einer die nen Treppchen höher auf der Erfolgsleiter unterwegs ist. Mir selber fehlt die Erfahrung mit FCs, bin ja nur hier und Zeit für ne andere Band bleibt ja eh nicht. Also für mich kann ich das ja sowieso schon länger bestätigen aber auch den Gastspielern scheint das schnell aufzufallen, bischen gewundet hats mich aber eben trotzdem.

Von den 1200 Gästen ist bei der Party hinterher so gut wie keiner angekommen naja, ich war dann auch nicht wegen Die Happy dort aber OF waren ja auch nun komplett noch dort am Start, nur die Crew musste los zur Arbeit nach dem Gig. Besonders lustig fand ich ja, das Thorsten mich zum 2. Mal mit seiner Frau bekannt gemacht hat und wir beide sehr irritiert waren :wie_bitte: , weil er das ja schon letzten Monat im Tunis gemacht hat :kicher: , naja immerhin habe ich mir diesmal ihren Namen gemerkt, also bis jetzt :pfeif: .

Ja so war das, alles bestens gerne wieder :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#4

Beitragvon guerdi » Do 2. Jan 2014, 16:52

Moin moin, große Romane schreiben ist nicht mein Ding. Trotzdem möchte ich meine Meinung kundtun, in Kurzform.
Das fand ich gut: Essen, Trinken, Preise, Gemütlichkeit im Joker. Gerne wieder. Alte Freundte, neue Freundte.
Grünspan, van Wolfen ( die Band hatte eine bessere Präsentation verdient ), Ohrenfeindt ( einfach immer geil ),Ton ( besonders weiter hinten )
Licht, (gr. Kino )
Den Abend im Night Light zu beenden war wie immer Top. Besonders das der Sohn von Otto mit rein durfte u. noch einen Schal als Geschenk bekam.

Kommen wir nun zum negativen: Das war die Stimmung in Hamburg. So ein geiles Konzert hatte etwas mehr verdient.
Wie das geht zeigen euch die Bremer nächste Woche. :rock: :rock: :rock:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#5

Beitragvon Bon Scott » Do 2. Jan 2014, 20:04

Na da bin ich aber mal gespannt. Stohwe wird sicher wieder versuchen den OOoohrenfeindt Chor zu starten, zündet auch nicht überall aber manchmal :mr_green: .
Dohmy hat geschrieben:Und das am Samstag im Keller alle Getränke nur 1€ kosten, betonte die junge Dame im Keller bereits am Freitag mehrmals: Jeden ersten Samstag im Monat alle Getränke nur 1€
Ach die hat doch Freitag so viel gesabbelt, da habe ich i.w. auf Durchzug gestellt, Du aber anscheinend auch 1. Samstag im Monat, am 27.? :respekt:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#6

Beitragvon Bon Scott » Fr 3. Jan 2014, 09:39

Konkret ist es der 4. Samstag :klugscheiß:

Aber nochmal wegen der Länge der Berichte, darum gehts mir doch garnicht (seit froh das ich mich für das erlebte so kurz gefasst habe, immerhin waren da quasi 2 Gigberichte im 2. Posting, dazu kann aber auch noch was nachkommen später mal, an anderer Stelle :pfeif: ) aber das nach so einer Show mal wieder 0 Resonanz kommt, das kann doch auch nicht sein.
Und beim nächsten Treffen drüber schwatzen, wie geil es war. Stichwort: Fansupport! WIR wissen das sie geil sind und uns das nur gegenseitig zu erzählen ist zwar nett aber der Berichtsbereich ist ja auch nicht ohne Grund öffentlich geblieben.

@Gürdi: Ich fand das so für van Wolfen schon OK so, unter den Bedingungen, wo sie eh alle 3 saßen. Ich weiß nun aber auch nicht ob die immer sitzen oder gerade weil die Bedingung dort so waren.
Aber der Effekt als der Vorhang endlich fiel war es auf jeden Fall Wert.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#7

Beitragvon Stohwe » Fr 3. Jan 2014, 18:38

Ja Bon, sorgen wir wieder für Stimmung!!! Ich sag nur Nürnberg. :bravo: Da hat es super geklappt. Und mit dem Flug schaut es Belegungstechnisch, auch gut aus. :top:
Hat sich denn Keule schon gemeldet, wegen einer Lokation vorher? :prost:
So oder so, wir sehen uns Freitag. :dafür:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#8

Beitragvon Bon Scott » Sa 4. Jan 2014, 07:51

Tja und im Backstage Tags darauf :zwinker: .

Wegen dem Vortreffen in Bremen, findest Du meine bisherigen Ideen im entsprechenden Thread.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#9

Beitragvon Paedu » Sa 4. Jan 2014, 17:43

Trullalla, da bin ich ja. Neues Jahr, neuer Stress. Manno, komme zu nix. Freue mich aufs Büro, da hab ich dann wieder meine Ruhe :mr_green:

Jo, was soll man da noch anfügen? Meli und ich haben uns tierisch auf das Treffen vorm Gig gefreut! Hat echt Spass gemacht, Euch wieder zu sehen bzw. Euch kennen lernen zu dürfen! Und ganz nebenher war das Essen lecker!

Das Grünspan zeigte sich als richtig coole Location, hat mir riesig gefallen! Van Wolfen hab ich ehrlich gesagt nicht viel Beachtung geschenkt, auch wenn sie es verdient gehabt hätten. Aber OF ging ja mal so richtig ab! Hat derbe gerockt das Ganze! Nach meinem letzten Gig-Besuch (Oktober in Ludwigsburg) war ich nicht ganz so happy. Da gabs noch das Eine oder andere, was nicht so passte (okay, ganz so übel wie Schubi sah ich das dann doch nicht). Aber ich durfte feststellen, dass sich Andi super eingelebt hat und Thorsten fleissig seine Solis geübt hat! Das war echt knackig von A - Z! Die Lichtshow wurde schon dahingehend beschrieben - die war top!

Das Night Light bleibt mir auch im Speziellen wegen Ottos Junior in Erinnerung! Super Sache vom Berti! Ach ja und der Mexikaner war ja auch vom Feinsten!

Insgesamt ne schicke Vollgasroggenrohlsause war das! Das gemütliche Beisammensein am Abend danach mit leckeren Steaks und ausm Nähkästchen plauderndem Chris war super! @Bon sag mir das nächste Mal, dass Special Guests geladen hast! Dann muss ich den Herrn Laut nicht mit Telefonanrufen beim Abschliessen seines Fahrrades stören.... :gröhl:

Nun denn schee wars!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#10

Beitragvon Bon Scott » So 5. Jan 2014, 07:31

Muss ich jetzt echt noch die Wiki zur Definition von Überraschung bemühen?
hat geschrieben:Mit Überraschung bezeichnet man das Erleben unvorhergesehener Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwarteter Worte, Geschenke und Ähnliches.
Ich meine, es ist ja auch nicht so, dass ich nicht wärend ihr da Telefonstreiche spieltet und selbst die Kellnerin völlig aus dem Häuschen schien, mehrfach laut erwähnt habe, dass ich ihm bescheid gesagt habe und er nicht zufällig dort unten stand. Aber mir hört ja eh nie jemand zu und in dem Moment schonmal garnicht :keine_ahnung: .

Wobei ob er wirklich kommt, wusste ich ja auch nicht bis dahin, er fands schon etwas doof, das wir nicht auf Pauli geblieben sind aber ich habe ihm ja gesagt, dass das auf Schweizer Mist gewachsen ist. Aber auch das dort ein harter Kern der ativen online, wie RL Freundte am start ist. Zum Glück hatten die anderen von Band und Crew keine Zeit, denn ich hätte ja nicht gedacht, dass der Laden so pickepacke voll ist, war ja gerade noch für den Chef nen Plätzchen über.

Ich fands aber auch cool, das er dabei war, mal ohne laute Mukke und so (After Show ist ja auch meistens alles andere als ruhig, siehe Night Light). Wobei er glaube ich auch aktuell gerne Feedback von den Fans und Freundten bekommt, nach der turbolenten Zeit und auch was wir so von seinen Ideen halten. Aber hörte sich ja nicht verkehrt an und ein "mach das blos nicht" hat ihm glaube ich keiner gesagt, nun muss er das wohl nur mal auch mit Andi und Thorsten klären, denn da haben wir glaube ich gerade sogar mehr Infos :kicher: . Andi meinte am letzten Abend noch, dass er eigentlich bisher nicht mehr weiß, als auf der HP steht. Naja die machen das schon aber ich kann mir kaum noch vorstellen, das Andi nicht dauerhaft bleibt (also bis sich auch i.w. evtl. die Wege aus Gründen trennen).

Ja es ist immer besser und informativer etwas länger zu bleiben, nicht nur bei den Gigs aber da sollte man niemals das Haus vor OF verlassen, die goldene Bon-Regel Nr.1 :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#11

Beitragvon Bon Scott » Mo 6. Jan 2014, 12:51

Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 26.12.2013 im Grünspan in Hamburg

#12

Beitragvon Racy » Di 7. Jan 2014, 17:26

Am besten fand ich diesmal die schlagzeuglastigere Version von “Kalter Kaffee“. Ist ja eh mein Lieblingssong von OF, aber den Abend war er noch 1000 mal besser. :top:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste