In Hameln in der Sumpfblume am 19.9.2014

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

In Hameln in der Sumpfblume am 19.9.2014

#1

Beitragvon Bon Scott » Do 9. Okt 2014, 10:13

Das Märchen von den Rockerfängern aus Hamburg in Hamlen :grins:

Klick
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: In Hameln in der Sumpfblume am 19.9.2014

#2

Beitragvon guzzi-hans » Fr 10. Okt 2014, 00:15

Tolle Fotos !!!

Danke Chris :top: :top: :top:

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: In Hameln in der Sumpfblume am 19.9.2014

#3

Beitragvon Bon Scott » Fr 10. Okt 2014, 08:58

Merkwürdigerweise wurde ich ja nie Chris genannt. Hört sich gerade hier nun komisch an :kicher: , obwohl Chris und ich ja doch unterschiedliche (Voll-)Namen haben.

Ich habe noch Pix, wo Du auf der Bühne stehst, falls Du die haben willst, schick mir mal Deine Mailaddy per PN.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste