Wetzikon (CH) IN DER "Hall of Fame" am 13.11.2014

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Wetzikon (CH) IN DER "Hall of Fame" am 13.11.2014

#1

Beitragvon Bon Scott » Mo 5. Jan 2015, 11:02

Wer nicht dabei war, hat hier echt was einmaliges verpasst. Aber nur weil ihr alle nicht dabei ward, war es so besonders, also irgendwie komisch das ganze Dingen da im Ausland :grübel:

http://vollgasroggenrohl.wordpress.com/2015/01/05/2195/
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Wetzikon (CH) IN DER "Hall of Fame" am 13.11.2014

#2

Beitragvon Paedu » Mi 7. Jan 2015, 08:28

Bon, hab Dank für die schönen Zeilen über einen besonderen Abend bzw. über ein besonderes Wochenende! Man darf sagen, dass die Ohrenfreundte immerhin 10% des Publikums ausmachten! Bon und Käffchen, es war mir eine Ehre, mit Euch den Gig zu besuchen! :bravo:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Wetzikon (CH) IN DER "Hall of Fame" am 13.11.2014

#3

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 8. Jan 2015, 21:14

:jubel: :dreh:
Bon und Pädu, Spaß hat´s gemacht, Laune hat´s gebracht !!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Wetzikon (CH) IN DER "Hall of Fame" am 13.11.2014

#4

Beitragvon Bon Scott » Di 13. Jan 2015, 09:26

Gerne immer, immer, immer, immer, immer wiiiiiiiieeeeder :ok: :tanzen: :freundte: :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste