11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Chris Grundinho
Beiträge: 65
Registriert: So 13. Aug 2017, 03:06
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#31

Beitragvon Chris Grundinho » Mo 7. Jan 2019, 21:20

Edda und ich werden auch alles geben, um zum Vortreffen zu kommen. Nur ob wir das pünktlich schaffen kann ich nicht garantieren.
100% Rock´N`Roll

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#32

Beitragvon Bon Scott » Di 8. Jan 2019, 07:31

Shedima hat geschrieben: na da geht doch was,wenn der Holfer da ist :gröhl:
Da hast Du recht Shefima :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#33

Beitragvon Bon Scott » Mi 9. Jan 2019, 09:00

Nur mal als Info, über unsere Ohrefreundte FB-Seite haben sich per PN die ersten Gäste angemeldet. Ein Paar, sie heißt Diana, er Jürgen.

Ich werde sie nochmal bitten hier nen Account zu erstellen, damit sie sich selber hier mal melden können im öffentlichen Bereich. Das FB-Seiten Dings entwickelt sich ja noch aber ich bin der Meinung, wenn Freundte eines können hier im Forum, das ist es neue Freundte zu begrüßen. Ich wunder mich ja selber immer noch, das wenn sich hier eine Vorstellt, alle aus ihren Löchern gekrochen kommen, die sonst nix posten :nicht_galub: :keine_ahnung:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Jürgen W
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:25
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#34

Beitragvon Jürgen W » Mi 9. Jan 2019, 18:42

Moin Moin. Wir freuen uns auf Freitag und auf das Vortreffen mit euch. Hoffe es wird ein geiler Abend. Jemand von euch über Nacht da? Wir Pennen im Motel One

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#35

Beitragvon Deern » Mi 9. Jan 2019, 20:48

Hey Jürgen! Herzlich willkommen bei den Ohrenfreundten. Wir sehen uns in Bremen. Fahre aber wieder die 40 km nach Hause.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#36

Beitragvon Bon Scott » Do 10. Jan 2019, 07:33

Ein freundtliches :hallo: Jürgen

Ich glaube ausser der Deern und ihrem Anghang pennen alle von uns in Bremen, da wir ja alle ein paar hundert KM anreisen. Und ich glaube auch so ziemlich alle von uns im Hotel Hansahof. Denn dann muss man je nach Größe, am Ende des Abends nur 3-4 Mal umfallen und schon ist man im Bett ;) .

Dass es ein geiler Abend wird, darauf kannst Du Dich verlassen, deswegen sind wir ja alle so oft dabei, nicht nur wegen der Band, sondern auch wegen den Freund(t)en die man immer trifft.

Deswegen reicht uns oft auch ein Abend nicht und 10 von denen die in Bremen dabei sind, fahren am nächsten Tag auch noch nach Göttingen, natürlich auch mit Übernachtung, wir sind sowas wie ein wanderende Nachbarschaft. Egal wo man hinkommt überall Freundte die man kennt und schicke Vortreffen und Aftershowpartys, weils ja nicht weit bis "nach Hause" ist :prost: :freundte: :prost:

Seid ihr schon öfter in Bremen beim OF Gig gewesen?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#37

Beitragvon Bon Scott » Do 10. Jan 2019, 07:44

Bon Scott hat geschrieben: Also zu Vortreffen kommen:
Deern+2
Schnonis
Gürdi + Sohn
Kathi+Steffen
Holfer
Ich
Plus:
Christian und Danny
Chris und Edda
Jürgen und Diana

WOW, das sind ja 17 Leute, mehr als beim Grünspangig. Sollte man sich in Zunkunft doch mehr auf Bremen freuen als auf HH.


Ich hoffe ich schaffe es heute abend noch dort anzu rufen wegen reservieren. Falls jemand von euch das bis dahin evtl. schon gemacht hat (Tom oder so), schreibt doch bitte kurz hier bescheid

Achja und falls von euch jemand noch ein Ticket braucht, wir haben unter Freundten noch eins über, das kann zum Originalpreis gerne übernommen werden, bleibt ja immer noch günstiger als AK und niemand bleibt auf nem Ticket sitzen. Also eigentlich waren 2 über, aber das andere übernehme ich nun schon.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#38

Beitragvon Bon Scott » Do 10. Jan 2019, 15:19

Na toll 17 Leute waren nun schon zu viel für den Mostar Grill, ich habe gegoogled und telefoniert. Ein Tisch ist nun reserviert und das schon ab 17:00 für 17 Leute. Codewort für die Reservierung für die ersten die ankommen ist natürlich Ohrenfreundt.

Achja, wo denn? Hier: http://www.paulaners.de/paulaners-im-wehrschloss/

Wie kommen wir von da zur Lokation? Mit Wegebier und dann da lang: https://www.google.de/maps/dir/Paulaner ... 559144!3e2

Aber benehmt euch, wir haben Gäste :kicher:

Wärenddessen freu ich mich mich schon wieder derbe auf euch Fotz**
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#39

Beitragvon Shedima » Do 10. Jan 2019, 16:47

aha,da ich fahre aus Bayern in den Norden um in eine "Bayrischen Wirtshaus" zu speisen. :grübel:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#40

Beitragvon Pumba » Do 10. Jan 2019, 17:32

Jürgen W hat geschrieben: Moin Moin. Wir freuen uns auf Freitag und auf das Vortreffen mit euch. Hoffe es wird ein geiler Abend. Jemand von euch über Nacht da? Wir Pennen im Motel One
Moin!
Also der Gürdi und ich haben uns im Hotel Wolters eingebucht.
Bon Scott hat geschrieben:
Achja, wo denn? Hier: http://www.paulaners.de/paulaners-im-wehrschloss/

Wie kommen wir von da zur Lokation? Mit Wegebier und dann da lang: https://www.google.de/maps/dir/Paulaner ... 559144!3e2
Ab dem Weserwehr( 2 Minuten zu Fuß vom Paulaner) fährt alternativ, für unsere älteren und nicht mehr ganz so fitten Freundte , alle 10 Minuten ein bus zum Bahnhof Hemelingen. Von dort sind es nochmal ca 2 minuten zum Aladin/Tivoli.
Shedima hat geschrieben: aha,da ich fahre aus Bayern in den Norden um in eine "Bayrischen Wirtshaus" zu speisen. :grübel:
Das ist die norddeutsche Willkommenskultur :hallo:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#41

Beitragvon Deern » Do 10. Jan 2019, 18:48

Wir werden es wohl nicht vor 18:00 Uhr schaffen. Aber ich freue mich soooo euch alle wieder zu sehen. :bravo:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#42

Beitragvon Deern » Do 10. Jan 2019, 20:23

Achja und falls von euch jemand noch ein Ticket braucht, wir haben unter Freundten noch eins über, das kann zum Originalpreis gerne übernommen werden
[/quote]

Ich würde das Ticket nehmen. Dann brauchen wir nur noch 2
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#43

Beitragvon Deern » Do 10. Jan 2019, 20:25

Bon Scott hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:
Achja und falls von euch jemand noch ein Ticket braucht, wir haben unter Freundten noch eins über, das kann zum Originalpreis gerne übernommen werden
Ich würde das Ticket nehmen. Dann brauchen wir nur noch 2
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

11.01.2019 Bremen im Aladin/Tivoli,

#44

Beitragvon Deern » So 13. Jan 2019, 11:03

Hey Freundte!
So viel Freundte auf einem Haufen habe ich zuletzt beim Fanclubtreffen gesehen. Echt klasse. Es war ein genialer Abend.
Beim Vortreffen im Wehrschloss wurde gegessen und schon das ein oder andere Getränk zu sich genommen. Wobei mir persönlich das Essen nicht geschmeckt hat. Aber wie heißt es so schön: das bisschen was ich esse, kann ich auch trinken. :gröhl:
Das hab ich dann auch zu umgesetzt. Wir haben Jürgen und Diana kennengelernt. Das sind 2 sehr angenehme Personen die gut in unsere Truppe passen.
Es war wirklich ein schöner Abend mit Euch.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste