15.02.2019 München im Backstage

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

15.02.2019 München im Backstage

#16

Beitragvon Schnur » Mi 6. Feb 2019, 21:12

Guten Tag die Damen & Herren,

JA ich lebe noch! :verlegen: ...und JA wir sind auch wieder mit dabei, "Wir" heisst in diesem Fall zu dritt.

Gruß Schnurli :top:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

15.02.2019 München im Backstage

#17

Beitragvon Stohwe » Do 7. Feb 2019, 08:45

Sehr schön! Freut mich, dass wir doch noch was zusammenbekommen! Tisch Nummer 24. In der großen Wirtsstube gleich hinter der Schänke! (Das der Weg für den Kellner nicht zu weit ist :mr_green: ). Auf Ohrenfreundt! bis zum 15´ten. Grüße Stohwe. :prost:

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste